Bewertungsdetails

1.5 472
Sportreporter
Überheblicher Macho
Gesamtbewertung
 
2.0
Ja, Hr. Schmidt hat schon Ahnung vom Fußball.
Ja, Hr. Schmidt ist so sehr von sich überzeugt, dass er auf eine neutrale Berichterstattung fast komplett verzichten kann.
Ja, Hr. Schmidt hält Frauen im Fußball für völlig fehl am (Fußball-) Platz.
Ja, es ist fast unerträglich seine Machosprüche und seine Selbstgefälligkeit über 90 Minuten zu ertragen.
Ja, es tut schon sehr weh, dass der Zuschauer dafür auch noch bezahlen muss.
Ja, wäre er mein Mitarbeiter, hätte ich mir auch heute am Sonntag die Zeit genommen seine Kündigung zu schreiben.

Liebe Geschäftsführer des ZDF: Wenn ihr schon wieder eine Erhöhung der Rundfunkgebühren fordert, dann stellt für dieses Geld wenigstens kompetentes Personal ein. Das was Hr. Schmidt da abgeliefert hat war wirklich grottenschlecht und kann meiner Ansicht nach nur mit einer umgehen Suspendierung (roten Karte) geahndet werden. Ich erlaube mir diese Aussage, da auch ich einen Teil seines Gehalts zahle.

Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Länderspiel
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
März 25, 2023
Gesehen bei
Länderspiel
G
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 24 3

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
26 März 2023
Jawohl, da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.. Die Schiedsrichterin hat nichts falsch gemacht, trotzdem immer diese dummen selbstgefälligen Sprüche des Reporters. Bitte in Zukuft um Sachlichkeit und nicht Ausleben eines persönlichen Macho-Gehabes der Reporter..
RS
Richard Sucher
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1