- Sportreporter
- Thomas Helmer
Thomas Helmer
Thomas Helmer ehemaliger Fußballprofi (Bayern München, BVB, 68 Länderspiele, EM Sieg 1996) ist seit der WM-Endrunde 2002 in Japan und Südkorea als Fußballmoderator aktiv. Damals bei Sat.1. Während der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 berichtete er für das DSF täglich aus dem Lager des deutschen Teams.
Aktuell arbeitet Helmer als Moderator und Sportjournalist für den deutschen Privatsender Sport1 und moderiert da seit August 2015 (vorher interimsweise) die Sendung (Doppelpass).
- TV
- Sport1
- Experte
- Kommentator
- Live-Kommentator
- Moderator
Benutzer-Bewertungen
Schade das man sie nicht mal die rote Karte geben kann. Und waren mein mal Lieblingsspieler bei FC Bayern München..
- Pokalspiel
- Talkrunde
Lieber Thomas... Du hast wohl zu wenig Luft unter Deiner Maske bekommen.
So einen Schwachsinn habe ich selten gehört.
Hier sind deutsche Tugenden gefragt
Kämpfen und Siegen
und kein Schlafschaf als Trainer
Bitte
- Experte
- Moderator
Beste Grüße
deren größter erfolg in der Bundesliga ein Doppelpack war. Oder Peter Neururer den man durch seinen Schnurrbart so oder so nicht versteht. Es läuft darauf hin das ich nur noch warte bis die ,, Experten" sich am Ende nur noch besaufen können und die scheiße endlich vorbei ist. Ich will Helmer nicht in den Treck ziehen weil er eigentlich auch mal ganz witzig. Aber er sollte sich von Sport 1 fern halten
- Experte
- Moderator