Der ehemalige Fußball Profi (u.a. VfB Stuttgart und für die Deutsche Nationalmannschaft) agiert seit 2014 im Fernsehen und Radio als Kommentator und Fußball Experte.
Thomas Hitzlsperger
Als Spieler konnte er einige Erfolge einheimsen: Der größte Erfolg war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart in der Bundesliga-Saison 2006/07. Mit der deutschen Nationalmannschaft erreichte er bei der Heim-Weltmeisterschaft 2006 den dritten Platz. 2008 wurde er Vizeeuropameister. Er bringt also genug Expertise mit im Moderationsgeschäft.
- TV
- ARD
Benutzer-Bewertungen
Ich fand das Spiel gut, aber es gab eine Phase: Ich schaute bei dem 1:0 kurz weg und ich hörte den Moderator nur normal Reden und hörte also nicht genau zu! Und als ich wieder her sah, stand es 2:0 !? Der Moderator hat einfach nicht wirklich darauf reagiert. Klar, er hat darpver geredet, aber in keinem 'Torjubel-Ton'. Ich bitte darum, dass man es spannender mit verschiedenen Tonlagen gestaltet wird. Ansonsten ganz interessant.
Hitzelsberger,hat 0 Ahnung,nein danke,sorry
Heutiger Kommentar von Hitzlsperger:
Spricht von sportlicher Enttäuschung und viele Spiele waren bei der WM schwach.
Und ist froh darüber das Deutschland nicht weit davon weg ist und es aufholbar ist !?
Ich weiß nicht was er gesehen hat und was daran gut sein soll das die Deutschen nicht
weit weg davon sind!? Vielleicht hat er nur die deutschen Spiele gesehen.
Von einem Experten ist er weit weit weg. Er sollte Nachhilfe bei Hannes Wolf nehmen.
Ich fand das es sehr viele gute Spiele gab. Und bei de ARD sehr viele schlechte Experten Kommentare.
Ich fand die WM auf ZDF um weiten besser. Und ich meine nicht die Spiele sonder die Moderatoren und Experten !!! ARD bitte ein Beispiel daran nehmen.
Er ist unheimlich sympathisch, fair und kann gut reden
Guter Mann!
Sieht vieles zu Mies
Interessante Kommentare, anregende Sichtweisen, genau locker, um Alex Bommes in seiner Pseudo-Coolness zu entlarven, sachlich und sympathisch.
Guter Mann!