Jochen Breyer ist seit dem Jahr 2007 als Reporter und Redakteur in der Sportredaktion des ZDF unterwegs. Seit 2009 wird er vom ZDF auch für Live-Übertragungen im Fußball eingesetzt. Seit der Saison 2012/13 ist er neben Oliver Welke und dem Experten Oliver Kahn Moderator der UEFA Champions League im ZDF. Seit 2013 moderiert er auch das aktuelle Sportstudio im ZDF.
Jochen Breyer
Hot- TV
- ZDF
- Kommentator
- Moderator
Benutzer-Bewertungen
Wir sehen gerne Fußball. Aber heute Abend waren die Kommentare des Moderators sehr fragwürdig , fast schon frauenfeindlich gegenüberder Schiedsrichterin. Müssen wir nicht wieder haben
Ich schaue selten Fußball, aber wie hier über die Schiedsrichterin geredet wurde war mehr als fragwürdig...um nicht zu sagen schon fast Frauenfeindlich. ABSOLUT daneben.
Ich habe Jochen Beyer als Fußball Moderator im ZDF schon sehr häufig gesehen.
Fachlich bzw. Fußball Kompetenz hat er leider gar keine. Er berichtet bei dieser WM ausschließlich darüber, was in Katar für Missstände herrschen. Das Gerede über die Regenbogenfarben kann man auch nicht mehr hören. Herr Beyer, fliegen Sie mal in die Türkei, Russland, China oder den weiteren nahen Osten. Meinen Sie da sieht es besser aus? Wie viele deutsche fliegen jedes Jahr in die Türkei und machen dort Urlaub ( wo sind da die Menschenrechte ) ??
moderiert und interviewt sachlich und fundiert
- Bundesliga
- Europameisterschaft
- Länderspiel
- Pokalspiel
- Weltmeisterschaft
- Field Reporter / Interviewer
- Moderator
Es wäre gut, wenn man selbst hören würde,
welchen Mist man erzählt, dann wäre man vielleicht ruhig und der Zuschauer könnte das Spiel genießen.
Die Kommentare machen nur aggressiv-
und derZuschauer finanziert diesen Mist.
Normalerweise null Sterne
Lieber Herr Breyer , ich muß Ihnen ES jetzt einfach mal sagen . Ich finde Ihre Selbstdarstellung und arrogante Art der Moderation einfach grottenschlecht. Sie wären doch nichts ohne Ihre Experten , ein Glück für uns Zuschauer das Experten im Studio sind. Aber warum sind eigentlich Sie Herr Breyer da ??? Das ZDF und auch die ARD sollten einfach nur noch Experten , also ex Fußballerinnen und Fußballer , die Sendung machen lassen , MfG
Hallo,
einseitige Moderation und den Gesprächspartener in die Ecke drängen und im indirekt erklären das er mit seiner Meinung falsch liegt. Ganz schlechtes moderieren.
besser als
Katrin Müller-Hohenstein so kommt er zu seinen Punkten und er bleibt höflich