Bewertungsdetails

1.8 54
Sportreporter
Gesamtbewertung
 
1.0
Welch eine nervenaufreibende Zeit, sich diesen Kommentator anzuhören.
Wird vorher bei Herrn Seidler gewürfelt, für welche Mannschaft er Partei ergreifen möchte? In den vorangegangenen Bewertungen ist das ja des Öfteren thematisiert worden und scheint kein subjektiver Eindruck meiner Person zu sein.
Es ist für mich wirklich anstrengend diesem Menschen dabei zuzuhören, wie normale Zweikämpfe entgegengesetzt des Schiri-Teams als Fouls dargestellt werden und die eigene Meinung unentwegt mit eingebracht wird - egal, wie unqualifiziert diese ist.
Ein pauschales infrage stellen der Entscheidungen, sei es vom Schiedsrichter oder Trainer ist bei Herrn Seidel an der Kommentatoren - Tagesordnung. Selbst ein infrage stellen gängiger Anwendungen wie bspw. Überprüfungen... Da wird denn einfach Mal Zwietracht gestreut, indem man den Zweifel einfließen lässt, dass vielleicht keine optimalen Bilder da waren.

Diese Form der Fußball-Unterhaltung grenzt an Körperverletzung und ich habe noch nicht einmal angefangen vom Ton bzw. der wahrhaft monotonen Darbietung zu schreiben. Betonung, Euphorie und mitreißende Stimmung - Herzblut hören sich eben auch einfach anders an. Ich vermisse hier wirklich die Leidenschaft an dem Sport....
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Bundesliga
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Februar 19, 2023
Gesehen bei
Sky Sport
G
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 12 1

Kommentare

Hast du schon ein Konto?