Bewertungsdetails

1.2 2738
Sportreporter
Wirklich nicht gut, die Reporterin
Gesamtbewertung
 
1.5
Frau Neumann moderiert m.E. künstlich passioniert. Das merk ich immer dann, wenn der Ball mal wieder in Strafraumnähe gerät. Dann geht ihre Stimme steil nach oben, wird lauter, und das soll dann wohl die Spannung untermalen, verstärken oder eine Art Dramatik erzeugen. Mir gefällt das nicht so sehr, es hört sich falsch an in meinen Ohren, aber das mag jeder anderes sehen.
Frau, Mann , Trans, Cis (?) , ist mir Schnuppe. Entweder ein Mensch kann was oder nicht. Frau Neumann kann es meines Erachtens nicht gut genug, zumindest so gut, dass sie Top Spiele moderieren sollte. Aber das gilt m.E. für > 80% ihrer restlichen Kollegen. Fast alles Männer. Das sind Leute, die sich wohl meist über irgendwelche Seminare eine Art "Sportsprech" angeeignet haben. Das wirkt auf mich immer einstudiert und gestümpert. Da ist was falsch. Ganz schlimm allerdings und das kommt oben drauf, obwohl Fr Neumann ja gar nichts dafür kann, ist ihre Stimme. Im Grunde ein Ausschlusskriterium für jede Moderation. Mein Rat an sie persönlich wäre : Schuster*in, bleib bei Deinen Leist*innen ;-)
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juni 28, 2021
Gesehen bei
Kroatien-Spanien
TP
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 18 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?