Bereits seit 2011 ist Esther Sedlaczek im deutschen Fernsehen für Fußball-Moderation tätig unter anderem für den PayTV Sender Sky. Sie moderierte unter anderem Bundesligasendungen und berichtete auch über die europäischen Pokalwettbewerbe.
Esther Sedlaczek
HotDazu war sie auch in anderen Unterhaltungssendungen der Privaten aktiv. Esther Sedlaczek war Teil des Moderatoren Team der Fußball Europameisterschaft 2020 (die 2021 stattfand). Ab August 2021 übernahm Esther Sedlaczek die Moderation der Bundesliga in der Sportschau im Ersten.
- TV
- ARD
- Sky
Benutzer-Bewertungen
Frau S. Ist eine sehr überhebliche Selbstdarstellerin. Ihr endloser Wortschwall und dieses ständige Winden unerträglich. Wir schalten in der Zwischenzeit wenn möglich auf einen anderen Sender oder schalten den Ton aus. Keinerlei Respekt vor ihren Interviewpartnern, wenn die Antwort der Dame nicht passt wird sie pampig.
Hier sollten sich die meisten Männer ein Beispielnehmen.
Zielgerichtet und direkt ohne unfreundlich zu sein.
Tolle Frau
Frau E.S. ist mir persönlich unangenehm. Sie hat keine Distanz, ist keine Reporterin, stellt keine Fragen. Sie weiß schon alles! Sie tritt auf als eine peinliche Klugscheisserin. Fremdschämen pur.
Nicht nur beim Fußball, auch in der Ratesendung ist die kaum zu ertragen. Wir armen unwissenden Scheisserlein. Sie steht darüber, informiert nicht, sondern doziert! Diskutiert nicht, sondern schüttet ihr abgelesenes Wissen vor uns aus.
Gibt es keine Vielfalt an Moderatoren? Für jeden Geschmack etwas? Muss es andauernd sie sein?
Bärenstarke Esther Sedlaczek!
Kritische und dennoch dennoch sachliche Interviewführung.
Lässt die anderen Quotenfrauen (Wellmer, Scharf, Müller-Hohenstein ...) ganz alt aussehen.
Großartig!
Die Frau ist unprofessionell, penetrant, respektlos, hemmungslos frech und insgesamt fehl am Platz.
Was bildet die sich ein, sofort nach dem Spiel gegen Costa Rica, sowohl den Bundestrainer als auch Oliver Bierhoff auf deren jeweilige Zukunftsaussichten anzusprechen. Dann der Versuch, das Scheitern der Deutschen Mannschaft irgendwie krampfhaft mit der Bindendiskussion zu verbinden zeigt weder Intelligenz noch Sachverstand.
Die Art der Fragestellung, ist weder sachlich noch zielführend. Wie eine Krähe die am Straßenrand auf ein totes Tier einpickt. Die Gäste sind zum Glück profis und lassen es über sich ergehen.
- Experte
- Moderator
Geht gar nicht !! Vollkommen fehl am Platz. Sehr eingebildet und hochnäsig.
Sehr arrogant, ungeschult, kein Feingefühl, kein Style, geht über Leichen, kein Respekt ihrem gegenüber und eine sehr große Klappe
Reine Katastrophe,
die Fragen zwischen Bundestrainer und Schweinsteiger nicht angemessen und sehr arrogant. Sehr eingebildet und hochnäsig.
Es gibt bessere Sportmoderatoren!!!