Bewertungsdetails

1.2 2738
Sportreporter
Claudia Neumann
Gesamtbewertung
 
1.0
Heute Abend brüllt Claudia Neumann wieder wie eine Irre dazu Floskeln ohne Ende. Bin froh wenn die Frau Neumann in Rente geht. Bei so viel Kritik wundert es mich das die noch kommentiert.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Pokalspiel
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
April 03, 2024
Gesehen bei
ZDF Pokalhalbfinale
U
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 46 1

Kommentare

17 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
03 April 2024
Heute wird wieder Audiokommentar aktiviert.
So viel Kritik aber keine Konsequenz.
S
Silvia
03 April 2024
Furchtbar! Und diese
unpassenden Betonungen !
Bitte n i e mehr !!!
E
Emmi
03 April 2024
Ich schließe mich Dir an. Es ist unerträglich, was die Frau zusammen labert. Wo sind die Zeiten eines Bela Rethy oder eines Wontorra. Die Frau scheint zu vergessen, dass sie nicht Radiomoderatorin ist sondern wir auch sehen, was passiert. Sie kann Frauenfußball kommentieren. Aber doch nicht so ein super Spiel DFB -Halbfinale,
H
Harald
03 April 2024
Bewertung von Uwe sehr zutreffend ...
Warum wird es nicht einfach so organisiert: Frauenfussball mit weiblicher Reporterin, Männerfussball mit männlichen Reporter ... WARUM?
Die Stimme von Frau Neumann ist einfach nur ätzend ...
HS
Horst Sk
03 April 2024
Jetzt zahle ich Rundfunkgebühr und MUSS den Ton abschalten. Wann kapiert das ZDF Neumann geht gar nicht.
K
Klaus
03 April 2024
Ich benutze nur selten die Taste mit dem durchgestrichenen Lautsprecher.....aber heute Abend ist diese Taste sehr hilfreich!!!
C
Claus
03 April 2024
Als b04 Fan sogar Ton aus.Schande...
D
Dirk
03 April 2024
Warum wird beim ZDF nicht auf Zuschauermeinungen reagiert? Wer ist der Mentor von Frau Neumann in der Chefredaktion? Wir mussten das Spiel ausschalten! Schade!
A
Andy
03 April 2024
Oh wie furchtbar diese Neumann, hab`s 5 Minuten probiert, dann aber den Ton abgeschaltet. Dieses ununterbrochene Geschwätz mit dieser ätzenden Stimme.
Dafür zahlt man Rundfunkgebühren, wie schlimm.
R
ROL
03 April 2024
Die Inhaltsleere der Kommentare ist bemerkenswert, viele Sätze wollen einfach kein Ende finden, keine Gnade für den Zuschauer.
Aber das Alleinstellungsmerkmal ist das mal kreischende, mal bellende, aber immer prollende Blubbern, was einfach nicht enden will.
M
MPaul
17 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2