Bewertungsdetails

1.4 901
Sportreporter
Es geht noch schlimmer
Gesamtbewertung
 
1.0
Ich hätte nicht gedacht, dass Bartels' selbsverliebtes Gebrabbel noch zu toppen ist. Aber es geht: Stefan Bier im ZDF schafft es locker. Der mimt eine Mischung aus Florian Nass und Tom Bartels. Leider kann man den hier nicht bewerten.
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Dezember 29, 2021
Gesehen bei
ARD
VP
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 34 2

Kommentare

7 Ergebnisse - zeige 1 - 7
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
03 Januar 2024
Ihr Stefan Bier ist als Kommentator nicht zu ertragen, einfach mal sachlich ohne Deutschland Brille kommentieren.
Merkt die Regie nichts, vielfach nur geistiger Dünnschiss.
HP
Heinz Paasen
27 Januar 2024
Stefan Bier - ist als Kommentator einfach nur UNMÖGLICH. Da hat der Experten Co Commentator absolut keine Chance und kommt fast nicht zu Wort. Außerdem hat er keine Kenntnisse wo die Sportler her kommen. Z.B. Stefan Leyhe aus Villingen im Schwarzwald.So macht das Zuschauen kein Spaß
AS
Anette Schäffer
28 Januar 2024
Unerträglich. Man kann sich absolut nicht auf den Wettkampf konzentrieren. Wen interessiert dieses Dauergebrabbel überhaupt?
Mein Vorschlag: ins Radio damit!
R
R.S
28 Januar 2024
Fürchterlich! Stefan Bier ein Laberer vor dem Herren. Ich weiß nicht wozu neben Ihm ein Experte sitzt wenn er Ihn nich ausreden lässt.
H
H.R.
01 März 2024
Furchtbar zuzuhören. Selbstherrliches Gelaber mit wechselhaften Tonlagen. Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dem Geschreie von Stefan Bier.
Gibt es keinen Besseren als diesen Schreihals. Unmöglich!!!
SB
Silvia Braun
02 März 2024
Stefan Bier als Kommentator nicht zu ertragen.
EG
Eva-Maria Gemein
13 März 2024
Dem muss ich zustimmen. Wenn der (Stefan Bier) kommentiert, musst Du unbedingt den Lautstärkeregler runterfahren weil der bei der geringsten Kleinigkeit aus dem Sessel geht und einen Eisprung kriegt. Nichts gegen engagierte Kommentare, aber der geht einem voll auf den Dotter.
RK
Reinhold Kleinatland
7 Ergebnisse - zeige 1 - 7