Bewertungsdetails

1.2 2738
Sportreporter
Kann mich den Unmutsbekundungen nur anschließen
Gesamtbewertung
 
1.3
Mir war vorher nicht bewusst welche Streitfigur Frau Neumann ist.
Ich hatte mir nur die Verlängerung des Spiels Spanien-Kroatien angesehen, und war schon nach 15 Minuten perplex wie fachlich schlecht dieses Spiel kommentiert wird.
Ständige Fehler, selten passten die Kommentare zu Spielfluss und Verlauf, dies wird dadurch kompensiert dass quasi pausenlos geredet wird.

So kommt leider wenig Spaß beim Fußballschauen auf.

Ich war so angenervt, dass ich direkt im Internet über Frau Neumann recherchieren musste, weil ich es unfassbar finde dass jemand mit so wenig Qualität solche wichtigen Spiele kommentiert.

Die Recherche erschütterte mich noch mehr: auf die fachliche Kritik wird gar nicht eingegangen, sondern nur einige "Hater" vorgeführt welche vor lauter Emotionen wohl nicht mehr klar denken konnten.

Das ist ähnlich wie bei Demonstrationen: bei wichtigen Themen werden nicht die eigentlichen Anliegen der Demonstranten thematisiert, sondern einige Freaks die über die Stränge schlagen. Ein durchschaubares Verhalten...

Liebes ZDF: bitte bei wichtigen Spielen Frau Neumann nicht kommentieren lassen.
Macht doch bitte eine Umfrage bei euren Mediathek-Zuschauern. Dann wisst ihr endlich ob es nur eine "kleine laute Minderheit" ist, die Frau Neumann nicht hören mag. Ich denke, es ist die Mehrheit.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juni 28, 2021
Gesehen bei
Spanien-Kroatien
S
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 94 2

Kommentare

Hast du schon ein Konto?