Bewertungsdetails

2.5 110
Sportreporter
Das ist nicht in Ordnung!
Gesamtbewertung
 
1.5
Ein spannendes Spiel, ein hoher Sieg, ein freundlicher und begeisternder Co-Moderator... und Herr Bommes! Ein subtiler Zerstörer, freundlich ohne freundlich zu sein, vermeintlich Fachmann und sich in schmeichelnder Bescheidenheit vor laufender Kamera über einen Bundestrainer hermachend, der bemerkenswert ruhig bleibt. Um was geht es? Es gab keine Trainerdebatte bis Herr Bommes sie im öffentlich-rechtlichen Sender, der ARD publik machte. Immer wieder beschleicht mich bei den Moderationen von Herrn Bommes das Gefühl, dass es im Kern um ihn selbst geht. Authentische Freundlichkeit, Bescheidenheit gegenüber den Sportlern und Trainern? Zu häufig subtile Entwertungen, kritisches Reden, wo einfach Freude und Lob sein dürfen. Da fehlt mir das rechte Maß und das wünsche ich mir für diesen Moderator! Bob Hanning hat es zum Glück verstanden dem Herrn auf gute Art und Weise den Zahn zu ziehen! Vielen Dank! Aber das können nur die Wenigsten und bei den anderen scheint Herr Bommes seine mediale Macht zu genießen. Das ist nicht in Ordnung!
Aktivität Sportart
Leichtathletik
Funktion des Sportreporters
  • Live-Kommentator
  • Moderator
Wann gesehen
Januar 20, 2020
Gesehen bei
Handball-EM
V
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 27 14

Kommentare

Hast du schon ein Konto?