Bewertungsdetails
2.2 25
Sportreporter
Fussball - EM- Finale
Gesamtbewertung
1.0
Schön für Herrn Hitzelsperger,dass Er nach Buchstaben bezahlt wird...Seine merkwürdigen / belanglosen Nuschelkommentare sind doch wirklich.." Goldwert"? leider müssen wir auch noch so was bezahlen..Ein bisschen Demut ...Herr Hitzelsperger wäre angebracht....viele Menschen in diesem Land müssen für ihren Lebensunterhalt - Schwersarbeit leisten..ich bin nicht neidisch...aber mit Ihrer Belanglosigkeit - zu kommentieren- finde ich erschreckend!!!
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Experte
Wann gesehen
Juli 14, 2024
Gesehen bei
Finale
C
Chri
Kommentare
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen
15 Juli 2024
Mich wundert wirklich (inzwischen aber mangels effizienter TV-Kritik immer weniger), dass bei Hitzelsperger & Co keine wütenden Proteste während und nach deren Spielkommentaren erfolgten. Es handelte sich klarerweise um einen RÜCKFALL IN DIE ZEIT DER RADIOREPORTAGE -- jede Tonlücke wurde zugequatscht (so richtig der TV-Amateur, der als Experte gilt und sich beweisen muss) -- Jeder Fußball-Erstzuschauer kann den TV-BILDERN (!!) selbst entnehmen, dass "Pass nach links vorne", "Einwurf von rechts" ............. (Ich musste den Ton ausblenden und bin dabei zwei Mal eingeschlafen, kein Witz) ...
WW
Wolfgang Wento
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Sportreporter bewerten
Hier findest Du aktuelle Einträge und Kommentare / Meinungen zu Moderatoren, Kommentatoren und Experten im Radio, Fernsehen und Internet. Was hat Dir gefallen was nicht so? Kommentiere unter dem entsprechenden Profil des Sportreporters. Aber bitte kommentiere fair und sei nicht beleidigend. Sollte Dir ein Beitrag auffallen, der beleidigend ist, melde uns das gerne mit einem Klick auf das Icon mit dem Ausrufezeichen . Danke.