Bewertungsdetails

4.1 94
Ende
Auch ich würde gerne nochmal meinen Senf dazugeben:
Grunsätzlich kann es natürlich immer vorkommen, dass es mal paar "Drucksituationen" zwischen ansässiger Szene und Hoppern gibt. Ist vielerorts so. Bezugnehmend von den Abschlusskommentar von Marco Bertram kann ich allerdings verstehen, dass turus die Entscheidung trifft den FSV außen vorzulassen. Wenn sich so ein Theater abspielt, nachdem man Lesungen im Fanprojekt hielt und teilweise selbst bis in die Mainstream- Medien als Schreiber gehört/gelesen wird und dabei gute und selten vernommene Worte über Fans, Verein und Aktionen liest, dann muss man die Aktion schon hinterfragen und seine Konsequenzen ziehen.
Es wundert mich, dass gerade Zwickau und vor allem Dynamo hier zum großen Schlag ausholen, wo doch über turus eine alternative Ansicht über den Fußball gebracht wird. Da geht dann nicht um "Pyrorandale" und "Spiel der Schande", sondern um fantechnische Elemente. Und die Art und Weise wie die Geschichte umschrieben wird, ist Autorenfreiheit.
Mich würde übrigens schon noch interessieren was diesen harten Nummern waren. Das gehört zur Story mit dazu.
M
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 19 2

Kommentare

Hast du schon ein Konto?