Bewertungsdetails

4.0 30
@Marco Betram

"Aus welchen genauen politischen Lagern Personen herumturnten, entzieht sich meiner Kenntnis. "

Vielleicht in Zukunft einfach mal hinhören? Wenn der gesamte vermummte Teil (und darüber hinaus) im Energie-Block "Zecken, Zigeuner, Juden" oder "Arbeit macht frei - Babelsberg 03" ruft, wenn der gesamte Block dann bei "Asylanten, Asylanten" mitmacht, wenn zahlreiche Leute aus dem Block wiederholt den Hitlergruß zeigen, dann lässt sich doch recht schnell schlussfolgern, welchem politischen Lager die dort "herumturnenden Personen" zuzuordnen ist...

Allgemein frage ich mich, wieso du diese Gesänge nicht einmal erwähnst? Du gehst doch z. T. auf den Support ein, und das war nun mal das einzige, was die Cottbusser zu bieten hatten! Spiel- oder teambezogen gab es bis auf das von dir erwähnte "Cottbusser Jungs" und ganz zu Beginn ein bisschen "allez" doch absolut nichts...
D
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 9 4

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
29 April 2017
Weil er eben auf bestimmte Sachen nicht eingeht/ eingehen will....aber das ist bei seinen Berichten leider nichts Neues. Bei einer so eindeutigen Zuordnung wie der großen Gruppe Cottbuser zum rechten Lager gestern, muss man schon dreist sein, um das so zu ignorieren. Er gibt es ja nach wie vor nicht zu, sondern versteckt sich hinter Phrasen. Aber das erwähnte Cottbusser Jungs hat er natürlich zufällig gehört....krasse rechte Ausfälle, die unüberhörbar waren aber nicht....ein ganz merkwürdiger Zufall....ganz merkwürdig....
S
Schaller
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1