Bewertungsdetails

4.4 70
Also ich war auch Augenzeuge am Einlassdienst.... Was mir hier in dem Bericht fehlt, sind die Hinweise, dass unzählige verbotene Gegenstände, waffen und Pyromaterial sichergestellt wurde. Und wo ... eben genau unter den T-Shirts und eben in Schuhen. Richtig dass diese Gäste dann auch des Stadions verwiesen wurden .... Die Medaille hat immer 2 Seiten. Jeder Gast, der Kooperativ war, kam schnell und ungestresst ins Stadion. Die Fanbeauftragten sollten also zuerst in den eigenen Reihen suchen, bevor sie auf andere schießen. Aber das is ja zu schwer.
G
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 18 6

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
12 April 2015
Ich war selbst vor Ort und wurde von den Ordnern angeblufft, schikaniert und geschlagen ohne das ich gefährliche Gegenstände dabei hatte. Oh doch eine gefährliche Caprisonne hatte ich dabei, die mich dann 5 Minuten Diskussion gekostet haben, nach einem Griff an die Hoden und Kneten hat es mir dann gereicht und ich wäre fast des Stadions verwiesen worden, weil ich zurück gemeckert habe.

Das Problem war, das es die gleichen Einsatzkräfte aus Dresen waren, die einen Tag vorher am Spiel Dynamo vs Chemniz waren, das ist ja mittlerweile auch bekannt.
Und ich war auch Augenzeuge (solange ich sehen konnte dank Pfefferspray) wie im HBF vorgegangen wurde und da waren keine gefährlichen Gegenstände mehr vorhanden!
G
Guest
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1