Bewertungsdetails

4.4 70
@miale:
Willste uns auf nen Arm nehmen? Willkommen bei RasenBallsport? Nicht dein Ernst, oder? Für dich sind Schuhe ausziehen und T-Shirt schon normaler Fußballtag? Schön für dich. Für uns nicht. So nen Mist muss ich mir nicht gefallen lassen. Was heißt, da kennt die Polizei nix? Reinprügeln in die Masse ist gerechtfertigt? Und Reizgas in die Masse ebenso? Hakt es bei dir? Irgendeinen Schaden im Geäst? Schön, dass Knüppeln und Pfeffer sprühen schon gesellschaftsgängig sind. Und die Türsteherkanten an der Bullenarena auch, die richtig Bock auf Keile haben. Nee, du, lass mal stecken. Gibt Städte und Vereine, wo das anders abläuft! Bei Sonnenhof-Großaspach zum Bleistift. da waren selbst Dresden und Rostock völlig handzahm.
Schönen Gruß noch!
A
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 12 7

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
11 April 2015
Vorweg bin Stuttgart Fan kein sg sonnenhof junge.
Aber ganz klar wie das hier vor meiner Haustüre gehandhabt wird ist es optimal für einen kleinen Verein der selbst keine massen anzieht.
Da spielt man auch mal die Mucke des Gastvereins. lol brauch ich ernsthaft genau so wenig ist auch lächerlich und wird von den Szenen auch niemals ernstgenommen.

Allerdings kann für das was in Leibzig passiert ist und weiterhin passieren wird, der RB Leibzig nix (Redbull hin oder her) Achja habta net langsam genug von dem scheiß rb gebrülle? Hand aufs herz wer hat den die letzten 10 Jahre kein einziges Redbull getrunken? So lang geht das Theater nähmlich schon.
Das ist ganz einzig und alleine ein Fehlverhalten der Polizei, man sieht da immer wieder, wie die sogar auf das Stadion gelände laufen dort noch einen umrotzen und dann schnell von einem Kollegen weg gezogen werden. Im Stadion (und ja das fängt genau am Tor an) hat der nähmlich garnix mehr zu suchen der B....
Aber generell wird das immer schlimmer werden, in einigen Jahren werden wir keine Fanszene mehr haben.
cheers
A
Aspacher
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1