Bewertungsdetails

4.4 70
Mal den "guest" gefragt. Alles klar bei dir? Du willst also indirekt behaupten, die beiden Mitarbeiter des Fanprojektes hatten Alkohol im Blut und haben das alles erstunken und erlogen. So kann man da natürlich auch rangehen. Und eins sollte dir im Laufe der vergangenen Jahre schon klar sein: Medien "springen" generell nicht allzu gern auf, wenn es unbequem wird und nicht auf die allgemeine Linie passt. Schau dir doch mal die Berichte über das Münchner Derby an oder auch das Berliner Derby. Die 110-Pressemeldung wird fleißig copy paste übernommen. Fertig. Für dich ist Rauch auch Krawalle und in deinen Augen lagen in Berlin gewiss auch 112 verletzte Polizisten am Wegesrand und den Stufen des Stadions. Ist schon alles klar!

Schönen Gruß noch
K
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 4 4

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
11 April 2015
In den offen Brief ist doch nur von einen Mitarbeiter die Rede. Und ob der Alkohol hatte weiß ich doch nicht, kenne den doch nicht. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich die Sache nüchtern betrachtet habe. Was am Bahnhof war weiß ich nicht, da war ich nicht vor Ort. Dieser ist aber komplett Videoüberwacht, so können im nachhinein die Vorfälle aufgearbeitet werden.
G
guest
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1