Bewertungsdetails

4.6 24
Guter Artikel soweit, aber einer der Hauptgründe, warum alles so eskaliert ist war, dass sich zwei oder drei BFC Fans auf die Waldseite in den Block gestellt haben und von da irgendwelche Aktionen starten wollten. Diese wurden durch unsere Fans irgendwann entlarvt und dann "gejagt". Dabei kam es auch zum vermeintlichen Sturm auf die Haupttribüne. Lustig finde ich allerdings, dass in vielen anderen Medien zu lesen ist, dass 40 Unioner über die Haupttribüne den Gästeblock stürmen wollten...quasi als Selbstmordkommando :-)
A
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 3 5

Kommentare

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
16 März 2015
Ich selbst stand im Gästeblock und hab mit meinen eigenen Augen mitbekommen wie unioner zu uns in den Block stürmen wollten. Nur durch die Polizei könnte dies verhindert werden.Weiß nicht was arnakin da von sich gibt. Und ich glaube auch kaum das 2-3 von uns in den unioner block stellen um irgendeine Aktion zu starten.
B
bibi
17 März 2015
Hallo bibi,

ich muss meinen Kommentar korrigieren und mich im Namen aller Unioner entschuldigen. Mir liegen nun neue Fakten vor. Demnach haben unsere Alt-Unioner als Geste des guten Willens 50 Alt-BFC'lern Tickets für die Haupttribüne geschenkt. Unseren jungen Ultras war das ein Dorn im Auge und sie wollten das so nicht hinnehmen. Der Sturm galt weniger dem Gästeblock, sondern vielmehr der eigenen Haupttribüne und den 50 Alt-BFC'lern. Ich kann Dir/Euch versichern, dass das nicht die allgemeine Meinung der Unioner widerspiegelt. Rivalität, Schmähgesänge und provozierende Banner hin oder her, aber für so eine dumme Aktion im eigenen Stadion fehlt mir das Verständnis...
A
arnakin
21 April 2015
Aufwort auf einen earlier comment

Mir fehlt jedes Verständnis für die Alt-Unioner.
F
fcu
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3