Bewertungsdetails

4.2 39
An den Vorredner, der sich "Gast" nennt:

Daß in Leipzig, wie vielerorts beim Fußball einiges / fast alles schief lief, ist keine Frage. Immerhin, trotz all der Probleme, sind Chemie und Lok auf einem guten Weg. Ohne Konzernunterstützung und Bevormundung. Im Fall Chemie ganz allein von den Fans hochgezogen. Tausendmal lieber schaue ich dann Oberligafußball oder auch Landesligafußball. Da bin ich doch lieber bei den von dir zitierten "Idioten". Wie bescheuert kann man sein? Bezeichnet Leute, die ihr letztes Geld und hunderte Arbeitsstunden in ihren (!) Verein investieren, als "Idioten" und rennt als Konsument in die Arena. Gaaaaaaaanz großes Kino.
Gefahrlos einen guten Fußball gucken. Wie süß. Das geht auch im heimischen Wohnzimmer vor der Flachröhre. Meine Güte, gehts noch? Sülz kack, bla bla... Ohne Investor würde... blabla... Also Union und Dresden packen es auf anderem Wege, soweit ich weiß. Und komm nicht, die haben ja auch Sponsoren...

Gruß Moritz
M
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 19 17

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
10 Mai 2016
Okay ich präzisiere. Nicht alle Fans von Lok oder Chemie sind Idioten. Und es gibt Fans und Mitglieder die sich dort außerordentlich engagieren. Das erkenne ich durchaus an und zolle dafür meinen Respekt. Aber es gibt halt auch einen kleinen Teil der "Fans" die durchaus aggressiv und gewaltbereit sind. Und dieser kleine Teil versaut das öffentliche Bild total und vergellt mir persönlich einen Stadionbesuch. Und wiegesagt, ich denke Leipzig ist hungrig auf die 1. Liga. Oder warum gehen dann nicht 30000 zu Chemie oder Lok? Alles nur Eventis und Mietfans? Naja
G
Gast
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1