Bewertungsdetails

4.5 12
Leipzig
Als interessierter Nichtleipziger lässt man dann während der Arbeit gern mal den Livestream laufen. Und auch der MDR kam natürlich auf seine Kosten und hielt hier und da mal schön drauf. Da waren einige Gesichter, während team green auf der Gegengerade einmarschierte, gut zu erkennen. Interessant welche Rolle der mitteldeutsche Rundfunk bei der "Polizeiarbeit" mittlerweile einnimmt.

Meine Frage an den Beobachter oder auch Autor: Wie hast du Beleidigungen (in antijüdischer Art) seitens der Lokis mitbekommen? Ich weiß, dass du des öfteren Geschehnisse dieser Art zumindest nicht kommentierst. Dennoch meine Frage an dieser Stelle.

Grüße
M
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 5 3

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
23 November 2017
Solch eine Frage darfst du dem Autor nicht stellen...siehe seinen Bericht vom Spiel Babelsberg gegen Cottbus. Da hat er die massiven rassistischen Ausfälle der Cottbuser angeblich auch nicht mitbekommen. Als einziger im Stadion wahrscheinlich...ein typischer Bfcler sieht und hört so etwas eben nicht...aber um Ausreden ist er dann nie verlegen...dass ist zutiefst armselig, aber...dass ein BFcler auf dem rechten Auge und Ohr blind und taub ist...das ist traurig Realität dieses Vereines....
G
Gast
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1