Bewertungsdetails
3.3 22
Fußball Magazin
MB
Marco Bertram
16 November 2015
Und noch kurz an Martin:
Du sprichst von anderen Schreiberlingen auf turus.net, die eine ausgewogene Berichterstattung gewährleisten. Richtig, das gilt für uns alle, die hier bei turus Berichte schreiben. Allerdings sollte schon klar sein, dass ich gemeinsam mit Karsten dieses Magazin gegründet habe und bislang dieses Magazin mit meinen tausenden Berichten seit 2008 geprägt habe. Von daher musste ich dann doch ein wenig schmunzeln. ;-) Denn genau für diese Ausgewogenheit werde ich von Rostock bis Gera gelobt.
Beste Grüße
Marco
Du sprichst von anderen Schreiberlingen auf turus.net, die eine ausgewogene Berichterstattung gewährleisten. Richtig, das gilt für uns alle, die hier bei turus Berichte schreiben. Allerdings sollte schon klar sein, dass ich gemeinsam mit Karsten dieses Magazin gegründet habe und bislang dieses Magazin mit meinen tausenden Berichten seit 2008 geprägt habe. Von daher musste ich dann doch ein wenig schmunzeln. ;-) Denn genau für diese Ausgewogenheit werde ich von Rostock bis Gera gelobt.
Beste Grüße
Marco
MB
Marco Bertram
Kommentare
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen
turus.net Magazin für Fußball & Fankultur
Soviel Zeit muss sein:
Bei turus.net bekommt Ihr keine 0815 News, sondern echte detaillierte Hintergrundberichte von unseren Autoren und ausgewählte Fotos von unseren Fotografen.
turus.net Premium VIP Supporter
91,92,93 Altona
exilwariner
Christian L.
Aktuelles aus dem Fußball-Magazin turus.net
Top turus.net Artikel der Woche
Keine Einträge gefunden.
Aktuelle Fußball & Fan Beiträge im Forum:
- Keine Beiträge vorhanden.
Neueste Kommentare / Bewertungen
D
Dünnpfiff