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Roompot Parks: Profitgier im Corona Krisenmodus
Reisemagazin KH K. Hoeft 19 März 2020
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Ein Jahr später: bei uns HAARGENAU das Gleiche! Letztes Jahr wurde unser nicht wahrnehmbarer Termin von Anfang Juni 2020 auf Ende Mai diesen Jahres, also 2021 - nach über einem Jahr Pandemie - "umgebucht". Und jetzt - 4 Wochen vor theoretischem Reiseantritt - kriegen wir ein Schreiben, dass diese Reise "kostenpflichtig storniert" worden wäre (also 90% des Zahlbetrages von rund 1200 Euro weg...), weil wir eine Umbuchungsgebühr von 60,48 Euro nicht gezahlt hätten. Die wurde aber nie in Rechnung gestellt, gefordert oder in den zahlreichen Mails zur Angelegenheit darauf hingewiesen. Auch die Mahnung, von der Roompot spricht, haben wir nie erhalten.

Dieser niederländische Abzock-Verein ist das Allerletzte. Natürlich wandert das Ganze jetzt umgehend zum Anwalt. Im Zuge der Recherche dazu auf diesen Artikel gestoßen und die Kommentare gelesen. Roompot scheint echt dafür bekannt zu sein. Schade, dass wir das nicht vorher gelesen haben. Eine riesige Enttäuschung...
RA
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