Bewertungsdetails

4.8 62
Roompot Parks: Profitgier im Corona Krisenmodus
Reisemagazin KH K. Hoeft 19 März 2020
Artikel bewerten
 
5.0
Roompot-Parks/EuroParcs, Niederlande, eine einzige Enttäuschung!
Wir haben Anfang März 2020 unseren Jahresurlaub im Roompot-Park Resort Poort van Zeeland (EuroParcs, Parkweg 2, 3221 LV Hellevoetsluis) gebucht. Eine Unterkunft für 6 Personen mit entsprechender Ausstattung. Trotz Corona haben wir uns vertragskonform verhalten, sind unserer Buchung treu geblieben und haben ordnungsgemäß gezahlt. Ein vertragskonformes Verhalten von EuroParcs bzw. Roompot-Park ist leider nicht festzustellen!!!!
Auf unsere Nachfrage vor Reiseantritt hin, hat man uns noch bestätigt, dass alles in Ordnung sei und man sich auf unsere Ankunft freut. Bei der Ankunft im Park, Resort Poort van Zeeland/Hellevoetsluis, erhielten wir dann entgegen unserer Buchung und des geschlossenen Vertrages den Schlüssel für ein 4 Personen-Haus, was wir erst vor dem Haus selber feststellen mussten. Keine Information vorher. Und bei unserer Reklamation war das Personal und insbesondere der Parkmanager total überfordert und sprach plötzlich nur noch niederländisch. Selbst der englischen Sprache war er nicht mächtig. Eine Ausrede folgte der Nächsten. Als dann feststand, dass EuroParks/Roompot-Parks das von uns vor 4 Monaten gemietete Haus vor kurzem anderweitig vergeben hat, gab es kein Wort der Entschuldigung. Man bot uns nach 3 Stunden eine Preisreduzierung an, aber ohne jegliche Empathie für den Kunden. Die wir zudem aufgrund unserer Familiengröße gar nicht umsetzen konnten. „Nehmen Sie doch die Preisreduzierung oder Sie haben keinen Jahresurlaub“ das waren die abschließenden Worte des Parkmanagers. Das nennt man Kundenfreundlichkeit!!!!
Und nun erinnert sich der Parkmanager nicht mehr an seine Zusagen, die er vor unabhängigen Zeugen, geleitstet hat. Und EuroParks bzw. Roompot-Parks schweigen!!!
Unser Fazit: „ Wer nur auf Gewinnmaximierung heraus ist, den sollte man in Europa für immer ignorieren!“
SA
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 10 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?