Bewertungsdetails
4.8 62Artikel bewerten
5.0
Hallo Rául,
genau das gleiche Verhalten bei uns bzw. genau die gleiche Kommunikationsstrategie. Ich habe den Fall jetzt bereits an Finanztip, die Rheinische Post und den WDR (Aktuelle Stunde) weiteregeleitet mit dem Ziel, mehr Öffentlichkeit zu schaffen und Roompot mit seinem Verhalten hier ins Rampenlicht zu rücken.
Ich würde mich freuen, wenn sich alle Betroffenen daran beteiligen könnten und ebenso E-Mails an redaktion@finanztip.de, aktuellestunde@wdr.de sowie das Formular https://rp-online.de/info/kontakt/mail.php?tgt=rples
schreiben könnten, damit klar ist, dass ich kein Einzelfall bin. Ich habe den Medien auch bereits den Link zu dieser Internetseite hier gegeben.
Am Montag werde ich auch die Verbraucherzentrale einschalten.
Viele Grüße
genau das gleiche Verhalten bei uns bzw. genau die gleiche Kommunikationsstrategie. Ich habe den Fall jetzt bereits an Finanztip, die Rheinische Post und den WDR (Aktuelle Stunde) weiteregeleitet mit dem Ziel, mehr Öffentlichkeit zu schaffen und Roompot mit seinem Verhalten hier ins Rampenlicht zu rücken.
Ich würde mich freuen, wenn sich alle Betroffenen daran beteiligen könnten und ebenso E-Mails an redaktion@finanztip.de, aktuellestunde@wdr.de sowie das Formular https://rp-online.de/info/kontakt/mail.php?tgt=rples
schreiben könnten, damit klar ist, dass ich kein Einzelfall bin. Ich habe den Medien auch bereits den Link zu dieser Internetseite hier gegeben.
Am Montag werde ich auch die Verbraucherzentrale einschalten.
Viele Grüße
F
Finanztip-Leser
Kommentare
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen