Bewertungsdetails

4.8 62
Roompot Parks: Profitgier im Corona Krisenmodus
Reisemagazin KH K. Hoeft 19 März 2020
Artikel bewerten
 
5.0
Schön zu lesen dass wir nicht die einzigen sind. Wir sind schon oft in die Roompot Parks gefahren, aber dass was sie gerade als Kundenservice machen geht überhaupt nicht. Unsere für April gebuchte Unterkunft in Deutschland wurde geschlossen, was ja auch angesichts der Pandemie klar ist. Die Hotline bittet mich nach stundenlangem Warten in der Telefonschleife eine Email an den Kundenservice zu verfassen. Dort kommt immer nur dieselbe schlecht übersetzte Antwort zurück, man möge auf einen anderen Termin umbuchen oder einen Gutschein anfordern. Sie können nicht sagen wann die Parks wieder öffnen. Auf die Erstattung der bereits abgebuchten Kaution geht der Kundenservice auch nicht ein. Für mich schade, wie kriminell sich so ein bisher beliebter Parkbetreiber verhalten kann. Die Informationen die per Email verschickt werden und die auf der Roompot Webseite werden in keinster Weise der aktuellen Situation gerecht, sie weichen klar von deutschem Recht und sogar von den eigenen Roompot AGB ab. Mein Rat: Nehmt auf keinen Fall den angebotenen Gutschein an solange die Parks geschlossen sind. Hier besteht die Gefahr des Totalverlustes. Dran bleiben!
HA
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 1

Kommentare

Hast du schon ein Konto?