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Roompot Parks: Profitgier im Corona Krisenmodus
Reisemagazin KH K. Hoeft 19 März 2020
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5.0
Diese Frage wurde schon einmal gestellt und ich finde sie sehr interessant, leider hat noch keiner geantwortet - bzw. hat es schon jemand ausprobiert?

1.) Ist vermutlich nicht möglich, aber kann man nicht so weit in die Zukunft umbuchen, dass die Stornierung weniger bzw. nichts kostet?

Theoretisch lt AGBs sind ja die Stornobedingungen an das Anreisedatum geknüpft. Ein späteres Anreisedatum aufgrund Umbuchung müsste doch dann auch greifen.
Weiß hier jemand vielleicht eine Antwort darauf?
Die Alternative, sich einen Anwalt zu nehmen, überlege ich auch gerade, aber es muss doch auch einfach gehen.
Wenn Rompoot meint, die Gäste für dumm zu verkaufen, wäre das doch mit dem Buchen und dann stornieren der beste Weg, es ihnen heimzuzahlen und der wohl einfachste Weg, an sein Geld zu kommen...
S
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