Bewertungsdetails
4.8 62Artikel bewerten
5.0
Da viele Parks mittlerweile geschlossen sind, sollte man meinen, dass man zumindest als Urlauber dieser geschlossenen Parks sein Geld zurück bekommen würde - zumindest steht es so in den AGB‘s unter Punkt 4.
Ich habe jetzt mehrfach mit einer Dame von Roompot per Email hin und her geschrieben mit dem immer gleichen Ergebnis: Sie schreibt in unterschiedlichen Variationen, dass sie nur „Vouchers“ herausgeben, eine Rückerstattung ist nicht möglich. Bin mal gespannt, was sie machen, wenn Sie nun Post vom Anwalt bekommen...
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß, wie man doch zu seinem Recht kommt?
Ich habe jetzt mehrfach mit einer Dame von Roompot per Email hin und her geschrieben mit dem immer gleichen Ergebnis: Sie schreibt in unterschiedlichen Variationen, dass sie nur „Vouchers“ herausgeben, eine Rückerstattung ist nicht möglich. Bin mal gespannt, was sie machen, wenn Sie nun Post vom Anwalt bekommen...
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß, wie man doch zu seinem Recht kommt?
J
J.L.
Kommentare
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen