Bewertungsdetails

4.8 62
Roompot Parks: Profitgier im Corona Krisenmodus
Reisemagazin KH K. Hoeft 19 März 2020
Artikel bewerten
 
5.0
Der Artikel spiegelt genau meine gewonnenen Erkenntnisse von der Roompot Webseite wieder. O-Ton auf der Website: Wir reinigen gut und stellen Ihnen ein Fläschchen Desinfektionsmittel ins Haus... als ob es sich um eine Erkältung handelt... Das ist nicht nur verantwortungslos, sondern mehr als grob fahrlässig.
Umbuchen: Ja, aber das geht nur in 2020 mit hohen Stornokosten und nicht später. Wer will denn im November an die See - denn vorher ist das nicht möglich. Alles sehr fragwürdig. Es wird suggeriert, das die Welt bei Roompot NL noch in Ordnung ist... Hauptsache Umsatz kommt, oder es wird gezockt bis zu letzten Tag, und dann greifen die AGBs von Roompot - und die Gäste... egal!
Übrigens: Diese Strategie fährt nicht nur Roompot sondern auch Landal, siehe auf der landal website im newsroom:
S
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 11 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?