9298 km und doch nur die Hälfte sehen. Oder 4mal Sylvester

28 Mär 2009 06:07 #10339 von Danilov

travelnator schrieb:

Hannibal Fletcher schrieb: Warst du in Indien unterwegs?


Ein biss'chen Iran, Afganistan, Pakistan, Russland, Kaschmir, Indien, Nepal und die Vereinigte Arabische Emirate.

Hannibal Fletcher schrieb: Und hast du eigentlich noch vor, in die Russerei zu fahren?


Russland? Oh, Russland ist so derart gross und zu jeder Jahreszeit so grundverschieden, dass es immer eine Reise wert sein wird, glaube ich. Andererseits: Manchmal ist es "immer das Gleiche" und man will dann mal was anderes sehen.


"immer das gleiche"?
Nein, nein! Du wirst sehen - für Abwechslung ist stets gesorgt.
Fahr mal hin, du wirst schon sehen, mein Freund! :mrgreen:

Danilov

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2009 11:59 #10365 von travelnator
Das muss ich wohl noch mit Anke besprechen. kkkkkk.

Ach nee, falsch. Sie hasst ja Männer:
<!-- l <a class="postlink-local" href="www.turus.net/forum/viewtopic.php?f=9&p=10346">viewtopic.php?f=9&p=10346
  • Offline
  • Mehr
    08 Apr 2009 09:38 #10460 von Marco

    travelnator schrieb:

    Hannibal Fletcher schrieb: Warst du in Indien unterwegs?


    Ein biss'chen Iran, Afganistan, Pakistan, Russland, Kaschmir, Indien, Nepal und die Vereinigte Arabische Emirate.

    Hannibal Fletcher schrieb: Und hast du eigentlich noch vor, in die Russerei zu fahren?


    Russland? Oh, Russland ist so derart gross und zu jeder Jahreszeit so grundverschieden, dass es immer eine Reise wert sein wird, glaube ich. Andererseits: Manchmal ist es "immer das Gleiche" und man will dann mal was anderes sehen.



    Hey Travelnator,

    das hört sich spannend an.
    Es wäre klasse, wenn du mal zu gegebener Zeit ein bisschen über den Iran, Afghanistan, Pakistan und Kaschmir erzählen könntest!

    Viele Grüße
    Marco :D

    Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

    08 Apr 2009 12:55 #10475 von travelnator

    Marco schrieb: Es wäre klasse, wenn du mal zu gegebener Zeit ein bisschen über den Iran, Afghanistan, Pakistan und Kaschmir erzählen könntest!


    Ja, gerne. In welcher Rubrik denn? <!-- l <a class="postlink-local" href="www.turus.net/forum/viewforum.php?f=24">viewforum.php?f=24
  • Offline
  • Mehr
    08 Apr 2009 13:17 #10479 von Marco

    travelnator schrieb:

    Marco schrieb: Es wäre klasse, wenn du mal zu gegebener Zeit ein bisschen über den Iran, Afghanistan, Pakistan und Kaschmir erzählen könntest!


    Ja, gerne. In welcher Rubrik denn? <!-- l <a class="postlink-local" href="www.turus.net/forum/viewforum.php?f=24">viewforum.php?f=24
  • Offline
  • Mehr
    10 Apr 2009 12:06 #10530 von Anke

    travelnator schrieb: Das muss ich wohl noch mit Anke besprechen. kkkkkk.

    Ach nee, falsch. Sie hasst ja Männer:
    <!-- l <a class="postlink-local" href="www.turus.net/forum/viewtopic.php?f=9&p=10346">viewtopic.php?f=9&p=10346

  • Offline
  • Mehr
    10 Apr 2009 13:39 #10537 von travelnator

    Anke schrieb: na dann: sprich mit mir! *LOL*
    ich hasse keine männer - ich hasse die dummheit vieler männer!
    das ist etwas ganz anderes. :lol:
    damit meine ich aber nicht dich! :wink: :mrgreen:


    Das heisst, Du hast mich wieder lieb, ja? :lol:
    Weils um die nächste 9298km-Reise geht, bei der Du nur die Hälfte siehst? :lol:
    Ach, wie dumm, dass wir hier im Forum bei Marco warten müssen, bis es wieder 4x Sylvester wird. :lol:

    Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

    Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.