9298 km und doch nur die Hälfte sehen. Oder 4mal Sylvester

13 Mär 2006 14:27 #3358 von Marco
Also ich denke, damals ließ Lernidee-Reisen einen Sonderzug auf irgendeiner Nebenstrecke fahren, um die dritte Zeitzone um Izhevsk nur anzuschneiden.
Als Sonderzug kann man ja auch fahren, wann man will - zeitlich hatten sie ja alle Möglichkeiten.
Doch wir sprechen schließlich von der Transsib, und die führt geradewegs duch die Zone nördlich von Izhevsk.

Es grüßt Marco

PS: Lernidee spricht von seinem Sonderzug auch von der Transsib, doch was ist daran Transsib??
Wenn man schon Transsib fährt, dann muss man schon in den Originalzügen fahren, zusammen mit Einheimischen, etc...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 22:36 #3376 von beschamin
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits bin ich froh darüber, dass endlich Licht ins Dunkel kam was diese Frage betrifft - und das Dank dem Einschreiten eines bewährten Transsib-Hasen :wink:
Andererseits bin ich doch etwas entteuscht darüber, dass nix draus wird, mit 3 Jahre lang Sex :lol:

Es grüsst ein köstlich amüsierter
Beschamin :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 07:54 #3378 von travelnator

travelnator schrieb: Hunderte von Kilometer? Kein Problem. Das habe ich jetzt ebenfalls in die Karte integriert: :lol:

Marco schrieb:
Der Streckenplan:

Novosibirsk
Barabinsk
Omsk
Nazyvaevskaja
Tjumen
Jekatarinenburg
Perm
Balesino
Kirov
.
.
.
Moskau


Von Novosibirsk -> Omsk -> Perm lässt sich das noch auf der Karte verfolgen, aber dann isses leider Schluss. Kann noch damit gerechnet werden, dass die Strecke in die Karte nachgezeichnet wird?

Gruss
TM

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 11:03 #3381 von Marco
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber momentan ist der Transsib-Hase in Athen...

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 19:28 #3384 von travelnator

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2006 12:50 #3681 von Marco
Was meinst du TM, haken wir hier noch einmal nach?
Eine richtige, zufriedenstellende Lösund hatten wir ja net gefunden, oder? :wink:

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2006 03:17 #3702 von travelnator
Hi Marco!

Man bräuchte nur die Route in diese eine hier gepostete Zeitzonen-Karte nachzeichnen. Eine solche Schienenstrassenkarte oder wie genau der Zug zu welcher Zeit durch diese Gegend fährt, habe ich nicht. Daran hängt das (noch?). Ansonsten würde man das einfach ablesen können.

Gruss
TM

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.