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Roompot Parks: Profitgier im Corona Krisenmodus
Reisemagazin KH K. Hoeft 19 März 2020
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5.0
Hallo,

wir haben das gleiche Problem mit Roompot. Auf die E-Mails wird herablassend geantwortet, eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den eigenen AGB scheint man bei Roompot nicht so wichtig zu finden. In meinen Augen handelt Roompot hier klar zuwider seiner eigenen AGB und damit rechtswidrig.

Ich werde einen Teil meiner Anzahlung (die zweiten 50% wurden erst vor einigen Wochen per Kreditkarte bezahlt) durch meine Bank zurückholen lassen. Für die ersten 50% werde ich falls nötig mit einem Anwalt Kontakt aufnehmen. Der Fall ist für mich eindeutig und ich werde dieses Verhalten nicht dulden.

Ich habe den gesamten Fall jetzt auch an die Finanztip-Redaktion mitsamt meinem kompletten Schriftverkehr gesendet und hoffe, dass über den Fall berichtet wird.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg...
F
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