Bewertungsdetails

4.5 8
Fußball Magazin R Red.Sport 17 Februar 2018
Nun, es ist nicht mein erstes Spiel in Irland und schon gar nicht im Dalymount. Ich lebe in Irland.
„Arm gegen reich“ ist in Dublin geschichtlich begründet. Dublin war schon seit jeher diesbezüglich hetrennt und ist es auch noch immer.
Shamrock Rovers ist für irische Verhältnisse ein professioneller Verein. Die Spieler sindsind Profis und wurden recht simple zusammengewürfelt - durch die finanziellen Möglichkeiten. Die Bohs standen vor kurzem am Abgrund und waren eigentlich abgeschrieben. Da ist nix mit dem Thema Profi.
Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Aufklärung beihelfen. Ich mag zwar nicht DER Kenner des irischen Fußballs sein, es reicht um zu wissen dass dasvon mir Geschriebene kein Blödsinn ist. ;)
Bezüglich des Stadions - das “Problem” hatte man sich selbst zuzuschreiben. Sie fingen ja mit dem Bau des Stadions an und haben sich schlicht übernommen und sind dadurch dem Abgrund entgegen gerutscht. Das Council hat sich des Stadions ja angenommen und fertig gestellt. Ist ja auch ok so.
L
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 3 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?