× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Vorsicht: Bussek & Mengede mahnen für Mr. nexnet GmbH ab

03 Sep 2012 21:15 #18958 von BIANCA
HALLO!!!Ich bedanke mich bei all den Einträgen über BUSSEK und Mengede. War im Urlaub und in dieser Zeit mahnte mich Mr.Nexnet an.Da ich nicht sofort reagierte,kam Post von dieser Kanzlei!!! Und nach all den Einträgen,werde ich die Rechnung ignorieren.
DANKE an alle!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2012 09:21 #19021 von Oliver Peter
Vielen Dank für die Infos,

dachte mr. next wäre die Auskunft der T-Kom

Hatte einmal angerufen, Betrag 3,97 könnte auch passen
Aber nun fordere ich meine gezahlten 5 Euro zurück, und drohe mit Anzeige.

Ich war doof, aber halt nur 5 Euro ^^ (Kann ich mich darüber ärgern ^^ )

Liebe Grüsse
Oli

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2012 21:38 #19170 von Anonym
ich habe aus 11,52 nun 45,59 euro vom Inkassobüro bekommen. Habe nun 12. Euro bezahlt , vor Angst es wird noch mehr. Soll ich dies wieder stornieren lassen und zum Anwalt gehen? Die verlieren den Kampf eh oder? lg Sandra

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2012 21:27 #19445 von koalababy
Habe heute auch so ein wisch Bekommen.Habe auch nie was mit zu tun gehabt.Die können mich mal! Mache anzeige.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2012 10:44 #19447 von Raja
Seit einiger Zeit bemüht mr.nexnet auch "the collection group", ein Inkassobüro in Berlin...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2012 15:58 #19449 von jbotte
Schaut mal auf www.baufachforum dot de rein. Der Mann hat schon 2 eV´s bekommen. Und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Wer hier auch betroffen ist sollte sich dort mal melden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2012 13:22 #19457 von ein Opfer
hi Leute

Tipp zu Next Id bzw. Bussek & Mengede:

stur bleiben - deren unverschämte Forderungen ignorieren

die Feiglinge halten sich dann zurück. Da steht nur heisse Luft dahinter.

Die wissen genau das die Forderungen auf sehr wackeligen Füssen stehen und hüten sich zu klagen.

Eine Klage würde für die bedeuten das deren Geschäftsmodell das auf EInschüchterung beruht in Frage gestellt wird.

Bei mir hat diese Taktik sehr gut funktioniert

- Mahnungen ignoriert
- Anrufe von den Telefontussis (Bussek & Mengede) mit erotischem Gesprächsinhalt gekontert

Dann haben die die Lust verloren und lassen mich jetzt in Ruhe ,-)

Die können mich mal kreuzweise !

Inzwischen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die "Anwaltskanzlei".

die Typen sind eine Schande für den Berufstand der Anwälte!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.