× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

DSDS: Menowin oder Mehrzad - wer macht das Rennen? Umfrage

16 Apr 2010 16:26 #14152 von Sabine Bergode
** This thread discusses the content article: DSDS: Menowin oder Mehrzad - wer macht das Rennen? Umfrage **

Die Würfel sind gefallen. Die Zuschauer entscheiden am Samstag im Finale der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar wer sich die neue Chartkrone aufsetzen darf: Mehrzad Marashi oder Menowin Fröhlich. Weit über 30.000 Möchtegernsänger hatten sich beworben, 120 wurde von Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller ausgesiebt und in den live Shows von den Zuschauern abgewählt. Menowin oder Mehrzad sind übrig und startklar die Nachfolge von Medlock, Godoj und Schuhmacher anzutreten: Album, Platz 1, Konzerte und zurück auf den Boden.





Denn die "Ex-Superstars" sind mehr schlecht als Recht auf den Pfaden des Musikbusiness unterwegs. Erfolgsbeispiele: Mark Medlock ist immer noch für gute Sommerlaune zuständig, Thomas Godoj das absolute Live-Erlebnis und der absolute Top-Performer und auch Daniel Schumacher, von dem lange nichts zu hören war und der jetzt seit Ende März mit einer neuen Single (If It's Love) wieder auf sich aufmerksam macht. Wo Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich landen werden, ist jetzt noch nicht kalkulierbar.
{module ads}
Keinen gewöhnlichen Vornamen trägt der 22jährige Hasso „Menowin“ Fröhlich, der zum zweiten Mal bei DSDS dabei ist, nachdem er in der dritten Staffel der Castingshow aus der Sendung heraus verhaftet, um seine im Dezember 2005 verhängte zwei jährige Haftstrafe wegen schwerer Körperverletzung anzutreten. Gerade dieses Bad Boy Image ist charakteristisch für Fröhlich, der drei Kinder hat und in Ingolstadt lebt. In der finalen Show am Samstag wird er mit seinen harten Bad Boy Blick That’s What Friends Are For von Dionne Warwick & Friends, Billie Jean von Michael Jackson und den Siegertitel Don’t Believe singen.

Kein gänzlich Unbekannter im Musikgeschäft ist Mehrzad Marashi. 29 Jahre alt und schon eine gestandene Persönlichkeit, der schon 2006 eine eigene Single " She'S Gone" unter dem Künstlernamen Marasco veröffentlichte. Marashi kommt aus dem Iran und hat einen Sohn. In der vergangenen Runde machte er seiner Freundin Denisse einen Heiratsantrag. Jetzt fehlt ihm nur noch der musikalische Erfolg. Er wird Endless Love von Lionel Richie, Fresh von Kool & The Gang und ebelfalls Don’t Believe performen.

Wer macht das Rennen. Wer wird, wer soll gewinnen?

{module dsds}

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2010 16:26 #14153 von Sophiw
...bitte liebes Turus-Team...SchuHmacher mit H....Vielm Platz nahm

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.