Tipprunde Bundesliga 2006/2007

31 Okt 2006 13:52 #4880 von Marco
Marco antwortete auf Re: Tipprunde Bundesliga 2006/2007
Ich finde auch, dass sich eventuelle Bonusfragen (wenn überhaupt) nur auf die Bundesliga beziehen sollten.
Also DFB-Pokal - das ist schon übel. Musste erst mal schauen, wer da überhaupt noch rumgurkt... :wink:

Es grüßt Marco 8)
31 Okt 2006 16:20 #4883 von ka

Thommy O. schrieb: Ich hatte ansich am vierten Spieltag angekuendigt, diese Fragen mit reinzunehmen...
Da es kein Feedback gab.


Nochmal ich:
Versuche nun krampfhaft herauszufinden, wo das angekündigt wurde.
Hier im Forum?

Naja, wenn das bis Freitag noch drin ist, ist für mich die Tipp-Saison zu Ende. Im übrigen für 4 andere Tipper auch.

Trotzdem einen netten Gruß nach Brasilien, ihr habts bestimmt schön warm :wink:

Karsten
31 Okt 2006 20:26 #4884 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Tipprunde Bundesliga 2006/2007
Hi Karsten, am 24.8. habe ich eine Email geschrieben, dass ich noch andere Fragen festgelegt habe...
"Zum 4 Spieltag kann man nun noch mal seine Tipps fuer die anderen 4 Fragen festlegen.

Bis zum 10. Spieltag habe ich noch andere Fragen festgelegt.

Ich hoffe, das geht klar. So sind die etwas spaeter eingestiegenen nicht ganz so benachteiligt."
Ich gebe zu, spezifiziert welche habe ich nicht.

Anyhow, ich kann das ja verstehen, dass Ihr DFB und Cham. Lige nicht tippen moechtet, kann aber die Reaktion nicht verstehen, gleich aussteigen zu wollen....

Bisher moechte keiner die Fragen behalten, mir ist es Latte, hole Euch sowieso alle am Vorletzten Spieltag wieder ein.

Ein Kompromiss waere, die Bonusfragen mit null Punkten zu bewerten... (wenn moeglich)
Aufsteiger Absteiger zweite liga, wollt Ihr die auch gestrichen haben?

Hier wird es gerade waermer, aber so richtig warm, also 40 Grad hatten wir es aber noch nicht.. sollte ich zwei Wochen nicht tippen, dann wisst Ihr, dass die Badesaison angefangen hat:-)

So long,
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
31 Okt 2006 20:34 #4885 von ka
Mir sind diese Bonusfragen überhaupt nicht aufgefallen. Marco hatte mich darauf aufmerksam gemacht und ich war halt ein wenig überrascht, da die Mail wohl in meiner Mailflut untergegangen war.

Ich halte komplett nichts von diesen Bonusfragen. Meistertipp okay, aber mehr auch nicht. Klar es gibt andere Tipprunden unter Kicktipp, da wird auf alles getippt, aber mir persönlich reicht die Bundesliga und die habe ich schon fast manchmal vergessen.

Es grüßt aus dem herbstlichen, kühlen, windigen und regnerischen Deutschland
Karsten
31 Okt 2006 21:15 #4886 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Tipprunde Bundesliga 2006/2007
Ich dachte das Wetter waere so fruehlingshaft gewesen, nichts ist fuer die ewigkeit...

An sich geht es ja um drei Fragen. CL und DFB. die zwei letzten 2BL sind ja auch Bundesliga. Die anderen Fragen gab es schon seit dem 1 Spieltag zu Tippen, nur weil noch neue dazukamen, habe ich die Frist auf dem 10. Spieltag gesetzt.

Aber zurueck zum Komprosmiss, was haelst Du davon?

Gruss
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
01 Nov 2006 15:34 #4887 von Marco
Marco antwortete auf Re: Tipprunde Bundesliga 2006/2007
Also wie gesagt, bitte nur Bonusfragen zur BL.
Eigentlich mag ich die auch net sonderlich, aber wenn andere diese wünschen, geht dies schon okay.
Grüße aus Berlin (noch) von

Marco :D
01 Nov 2006 17:33 #4889 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Tipprunde Bundesliga 2006/2007
Mehr unter
www.kicktipp.de/agbio2/forum

Die Mehrheit hat entschieden.

So long

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/