Tipprunde Bundesliga 2006/2007

27 Okt 2006 22:43 #4856 von Marco
Marco antwortete auf Re: Tipprunde Bundesliga 2006/2007
Na wenn ein wenig Spaß net sein darf, dann würde es doch keinen Spaß machen zu tippen.
Wusste ja net, dass unsere Tipprunde so ein lahmer Haufen ist! :lol: :lol:
Aber ich sehe schon, das betrifft ja auch manch andere Rubriken im Forum.
Schade, dass überhaupt nicht mehr auf Fragen von irgendwelchen Leuten eingegangen wird... :cry:
28 Okt 2006 09:35 #4858 von ka

Thommy O. schrieb: Wenn ein spiel 90 minuten dauert, und eine tipprunde 34 spieltage, dann hast Du die Bonuspunkte vergessen!

-- Thomas


Ja die Bonuspunkte habe ich noch im Hinterkopf. Und ein wenig Angst, denn mein Meistertipp ist völlig daneben.

Das heißt mindestens einen 30 Punkte Vorspung auszubauen.
28 Okt 2006 11:01 #4861 von Marco
Marco antwortete auf Re: Tipprunde Bundesliga 2006/2007
Gestern spielte Bremen in Mainz 6:1, und ich war der allereinzige, der den Mainzelmännchen ein Pünktchen zugetraut hatte.
Okay, der Bremer Sieg war wohl mehr als deutlich...

:(

Aber en punto Meisterkampf freue ich mich für die Bremer! :wink:
29 Okt 2006 19:15 #4872 von ka

Marco schrieb: Gestern spielte Bremen in Mainz 6:1, und ich war der allereinzige, der den Mainzelmännchen ein


Nicht ganz der einzige. Hatte auch erst au ein 1:1 getippt, dann mich aber kurz vor Spielbeginn umentscheiden. Genauso wie heute, wo ich wirklich auf ein 3:0 für Stuttgart getippt habe und dann es doch auf ein harmloses 2:1 geändert habe. Shit happens :wink:
30 Okt 2006 21:39 #4877 von ka
Ich glaube es hackt...

Was hat das mit diesen komischen Bonuspunkten auf sich?
Hier gehts um Bundesliga und nicht um DFB Pokal, Championsleague oder sonstwas.


Bitte sofort rausnehmen oder ich steige aus und nicht nur ich

Karsten

---
Edit:
Abstimmung:
www.kicktipp.de/agbio2/forum
---
31 Okt 2006 12:28 #4878 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Tipprunde Bundesliga 2006/2007
locker bleiben!!! Ich hatte ansich am vierten Spieltag angekuendigt, diese Fragen mit reinzunehmen...
Da es kein Feedback gab.

Persoenlich sehe ich kein Problem, aber wenn die Mehrheit der sich meldenden dagegen ist... sind ja schliesslich eine Demokratie!

Gruss
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
31 Okt 2006 13:48 #4879 von ka
Melden wird leider nicht gehen, da die Mehrzahl der Tipper nicht aus diesem Forum kommt, sondern aus dem privaten Umfeld und aus anderen Foren.

Ich bin auf jeden Fall dagegen und Marco soweit ich für ihn sprechen kann auch.

Grüße
Karsten :wink: