Antwort: News zu Ultra-Gruppierungen

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: News zu Ultra-Gruppierungen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Red_Sport

"Guter Ruf in schlechten Kreisen"
20 Jahre Cider Express Crew. Was es mit dieser Gruppierung auf sich hat? Die CEC war immer die ältere Fraktion bei der Chosen Few (CFHH), einige gingen dann auch verstärkt zum HFC Falke und zu Altona 93. Einige Mitglieder der Cider Express Crew gehen aber auch noch zum HSV. Den Rest lassen wir uns einfach mal direkt erklären:
"Das Ganze ist halt eher Bierstand und Kneipenszene. Wir nehmen uns nicht zu ernst. Daher auch der Slogan auf dem ersten Shirt. Hamburg Pub Action - Für die Straße zu gut, für den Acker zu schön. Bisschen Randale? Easypeasy. Aber auf Krampf? Nö. Lieber Kneipe. Am Ende halt Fußballasis mit Hang zum Kneipenleben. Wie nannte es heute einer? Der Haufen zum Saufen..." :-)

Ach ja, und hoffentlich ist das gute Stück brandfest... :-D
(Fotos & Infos: CEC)



Anhänge:

  • Marco
  • Marcos Avatar

Info aus Chemnitz!!!

Anhänge:

  • Joachim
  • Joachims Avatar

The Unity: Saisonrückblick 2018/2019

www.youtube.com/watch?v=pP6aW3KioOg

  • Marco
  • Marcos Avatar
  • Marco
  • Marcos Avatar

„Um uns loszuwerden, müsst ihr uns töten, denn Leidenschaft stirbt durch kein Verbot!“, hieß es im Juli 2011. Nachdem 54 aktive Fans von Holstein Kiel ein regionales Stadionverbot erhalten hatten (Auseinandersetzungen beim Landespokalspiel gegen Lübeck), wollten nun die Ultras aus Kiel einen langen Atem beweisen.
Was sonst noch passierte im Sommer 2011? Die blutige Kettensäge (symbolisch) heraus holten die Ultras Dynamo. Es wurde sich warm gemacht für das Duell gegen Hansa Rostock gleich zu Beginn der Saison.
Trubel gab es in München. Dort titelte die BILD: „Bayerns Fan-Irrsinn: Neuer akzeptiert Ultra-Vorschriften“. Der Wechsel von Neuer von Schalke 04 an die Isar sorgte damals für reichlich Gesprächsstoff. Die Schickeria München wurde bereits im Vorfeld ganz deutlich: „Das passt nicht! Lieber nen x-beliebigen Söldner bzw. Nomaden aus dem Wanderzirkus Fußball, als ausgerechnet nen Schalker "Ultra"! Am Liebsten jedoch unsere eigene NachwuchsKRAFT.“
Eine andere Ankündigung gab es in Frankfurt zu lesen: „300+X 30.07.2011 AD – Alle nach Halle, mit oder ohne Karte!“ Da das DFB-Pokalspiel Hallescher FC vs Eintracht Frankfurt im kleinen Stadion am Bildungszentrum ausgetragen wurde und die Gesamtkapazität nur bei 2.800 Zuschauern lag, kamen nur 300 Frankfurter Anhänger in den Genuss, diese Partie live miterleben zu dürfen. Man durfte also gespannt sein, wie viele Ultras und Fan trotzdem in die Stadt an der Saale fahren würden.
Apropos DFB-Pokal. Zahlreiche Werder-Fans wollten das Auswärtsspiel in Heidenheim boykottieren. 25 Euro für nen Steher waren einfach zu fett...
Weitere News von damals im Bericht vom 22. Juli 2011:

www.turus.net/sport/6362-neues-aus-der-u...d-spendenaufruf.html

  • Marco
  • Marcos Avatar

TRAILER zum Film:
15 Jahre Schickeria München

www.youtube.com/watch?v=WY_65TjDA0Q