Rot-Weiß Erfurt vs. Hansa Rostock: Wenn das Spiel zur Nebensache wird

26 Nov 2012 15:58 #19489 von TorstenausErfurt
Das schLimmste war, als der Fanzug ankam dufte kein Fan zur Toilette bzw. Zum schliessfach. Und wehe es lief keiner gerade aus auf den weg zum Stadion. Der wurde brutal zurück gezogen. Hier muss der DFB handeln. Wir sind kein Polizeistaat. Trotzdem in diesen sinne ein 3 faches.........Hansa............Rostock

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2012 09:30 #19493 von Augenzeuge
@ Beltaine - na dann schicken Sie den Bericht mal. Sicher haben beide Seiten Fehler. Ich bin bestimmt kein Freund der Polizei. Und wenn es Unbeteiligte trifft, dann ist es immer schlimm. Allerdings kann man das auch verhindern. Man fährt halt mit einem anderen Zug. Wenn ich mit zugekifften und besoffenen Lauten im Abteil sitze, ist doch klar, das die Polizei nicht erst beim Aussteigen einen Drogen - oder Alkoholtest macht. Das ist das Problem. Die wahren Fans - und die hat Hansa in großer Menge leiden immer unter den Chaoten. Eine Frage hätte ich deshalb an xyz ungelöst: Stellen Sie sich vor, Ihr Kind ist auf Klassenfahrt, steht auf dem Bahnsteig. Ein Zug hält und ca. 500 Leute steigen johlend aus. Drei davon bewerfen das Kind mit Böllern. Ihr Kind wird von einer Glasflasche getroffen und blutet. ( Am Samstag so passiert ). Sind Sie dann immer noch auf Randalierer - Seite? Es wird Zeit, die Idioten aus dem Verkehr zu ziehen. Ein großes Lob deshalb an die Schalker - Fans für die Reaktion am Samstag. Und das sage ich als Dortmund - Fan. Wenn sich die Fanszene selbst reinigt, dann gehen wir als nächstes die Polizeiwillkür an.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2012 17:59 #19495 von Sal To
@Augenzeuge gegenstände auf kiddies werfen is sicherlich kakke aber ihre rede von selbst reinigung ist naja wie soll ik sagen ein indiz dafür, dass sie meiner meinung nach nicht wirklich ahnung von fußballscenen haben!UND VORALLEM NICHT VON DIESER DRXXXX GESELLSCHAFT!!!!!!wie kommt ein bvb-fan nach erfurt, wohl eher hopper, der sein team für remmidemmie im stich lässt!geil am anblick von gewalt!!!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2012 13:26 #19498 von vor Ort
Selbst der FC Hansa gab jetzt eine Stellungnahme raus. Und in der kommt die deutsche Polizei alles andere als gut weg. Sicherlich sind die Hansa-Fans keine zahmen Lämmer und lassen es auch mal krachen. Das Verhalten der Uniformierten in Erfurt war jedoch unter aller Sau!! Die haben nur auf die Gelegenheit gewartet, dass es sich am Eingang schiebt und drängt. So eine Schweinerei. Fiese Nummer.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2012 15:07 #19500 von HG
Schöner Bericht Netzathlet, trifft den Nagel auf den Kopf.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2012 23:32 #19511 von ein Rostocker Steuerzahler
Weg mit diesem scheiß Verein, kostet nur Geld und versaut den deutschen Polizisten regelmäßig das Wochenende. Nie wieder Ostseestadion!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.