3:0 beim Ostklassiker: Lok Leipzig schlägt den 1. FC Magdeburg

01 Nov 2012 10:38 #19291 von Sebastian
danke für den link von turus... da ich auch da war würde ich schlicht und ergreifend 50:50 tippen und es waren knapp 25.000 leute, mit leichten hang zu lok, da, wie du schon richtig gesehen hast vereinzelt loksche auf der presse-tribüne saßen. also 53:47 (vielleicht 55:45) ;)

darum gings mir auch nicht wirklich. mir geht es mittlerweile echt auf die nerven, dass sämtliche artikel nur noch geschönt werden. entweder pro oder contra rb. und nichts neutrales ist zu finden ist...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 11:51 #19292 von Marco
@ Sebastian: Stimmt, es waren beim Derby exakt 24.795 Zuschauer, also habe ich auch die Zahl der Lok-Fans nach unten korrigiert. In der Mehrheit waren sie so oder so. Ob im Verhältnis 60:40 oder 55:45 wird man nie klären können, da gewiss auch zahlreiche neutral schauende Leipziger Fußballfreunde vor Ort waren.
Zum Thema Neutralität. Wir bei turus.net versuchen stets neutral zu bleiben.
Du kannst gern auch noch mal diesen Bericht lesen:

www.turus.net/sport/6740-1-fc-magdeburg-...bzeit-mithalten.html

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 15:14 #19293 von LOK

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 17:42 #19294 von Anti-RB
Ich wünsche Magdeburg alles Gute beim Spiel gegen die BrauseKicker. Von mir aus soll auch Jena oben ran. Nur nicht RetortenBall Leipzig. Und falls sie doch Erster werden, sollte gegen Kiel & Co mächtig was in die Hose gehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 18:09 #19295 von Retorte
wenn man Pech hat spielen sie gegen die andere retorte Viktoria Köln

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 20:58 #19299 von Broda
Viktoria Köln = Retortenverein? Ganz so schlimm wie Bullenball kann es nicht sein, denn Viktoria hat zumindest Tradition. Bullenball hat gar nichts.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.