3:0 beim Ostklassiker: Lok Leipzig schlägt den 1. FC Magdeburg

31 Okt 2012 23:06 #19284 von Marco

Nach der Aufstiegseuphorie kam die harte Landung. Die Fans des 1. FC Lokomotive Leipzig durchlebten bisher eine nicht gerade erquickende Regionalliga-Saison. Schnell war die prächtige Laune vom Spiel bei Fortuna Chemnitz am Ende der vergangenen Oberligaspielzeit hinfort. Grund zum Jubeln gab es zuletzt selten, Tiefpunkt war die 0:5-Klatsche gegen das Kellerkind 1. FC Union Berlin II. Keine Frage, in Probstheida hing der Haussegen schief. Hinzu kamen die 17 jüngst verhängten Stadionverbote, die sowohl daheim im Bruno-Plache-Stadion als auch bei Auswärtsspielen des 1. FC Lok gelten. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2012 23:21 #19285 von Marco
PS: In Kürze folgen Bericht & Fotos vom Pokalfight Hannover 96 gegen Dynamo Dresden!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 00:21 #19286 von Eggert
Wer als Lokist nicht kam, ist selber schuld. Daß wie in Unterzahl waren schmeckte nicht. Die Mannschaft überraschte auf ganzer Linie. Nein ich hätte so einen deutlichen Sieg nicht für möglich gehalten. Danke an die Männer! Viele Grüße vom Eggert

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 07:52 #19287 von Rico
vielleicht sollten die ab jetzt nur noch in der schüssel spielen. sieg gegen jena. sieg gegen magdeburg. dazu prima stimmung. von dem einen oder anderen gesang mal abgesehen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 09:52 #19288 von Sebastian
15000 KLO-Fans... Ich kann nicht mehr vor lachen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 10:11 #19289 von Sebastian
meinte natürlich LOK...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2012 10:20 #19290 von Marco
@ Sebastian: Wie würdest du denn das Zahlenverhältnis vom 02. September einschätzen? Ich war auch bei diesem Spiel vor Ort und hatte vom Innenraum aus einen guten Blick auf sämtliche Ränge der Arena:

www.turus.net/sport/6929-leipziger-derby...en-roten-bullen.html

Zur Erinnerung: Hinter dem einen Tor komplett blau-gelb. Die Gegengerade fest in Hand der Lok-Anhänger. Haupttribüne gemischtes & neutrales Publikum. Hinter dem anderen Tor eine gut gefüllte RB-Kurve.

Beste Grüße
Marco (turus.net)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.