Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland

30 Jun 2006 13:17 #4290 von Marco
Ich warte in Berlin auf Dich und dann gibt es für dich auf die Fre***!!! :lol:
Naja, dein Tobago-Shirt hattest du auch zwei Tage hintereinander an, wenn ich mich recht entsinne... :wink:
Oder war der hellblaue Lappen gestern so nass vom Angstschweiß, dass er in der Tat heute gewechselt werden musste?
Hm, hattest etwas Muffe vor Thommy, was? Zu recht... :lol:
Kannst dich ja mit Clementino verbrüdern, gern warte ich auch auf euch beide. Thommy wird mir schon zur Seite stehen!!! :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 13:21 #4292 von janosch
...alles klar, ihr werd es schon machen :D lol: :D

Das Trinidad& Tobago-Shirt hatte ich keine zwei Tage, musst du wohl falsch beobachtet haben :D

Erstmal abwarten, eventuell ist die ganze Aufregung umsonst, wenn Argentinien und Brasilien im Viertelfinale scheitern sollten.

Janosch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 13:23 #4293 von Marco
Stimmt, eventuell hat ja Julia in der Tat recht, und es werden Italien gegen Portugal im Finale stehen.
Doch dann bitte nicht Italien als neuer Weltmeister, sondern die portugiesischen Freunde!
Christiano Ronaldo, Figo und Deco werden es dann schon richten... :lol:

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 15:00 #4295 von turusv15
[size=117:21esldhe]Bitte mal wieder ein wenig mehr Niveau hier.

Privatgespräche haben hier nix zu suchen, dafür gibt es andere Kommunikationsmöglichkeiten!!!

Ein genervter Admin
[/size]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 15:42 #4297 von Marco
Tschuldigung... :cry:
Uns gingen wohl im Eifer des Gefechts die Nerven durch...
:oops: :oops: :oops:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 21:09 #4305 von kalleman
Na dann, Gratulation an Deutschland!

Die Sache ist in der Schweiz noch nicht gegessen: Auszug aus dem Blick von der ersten Halbzeit:

"Angsthasen- und Sicherheitsfussball � oder ein �hnlicher G�hn-Kick wie beim Achtelfinal Schweiz � Ukraine, den der Gastgeber so verh�hnte." :D ( D

Nun gibt es einige Fragen:

Warum hoerte Argentinien nach dem 1:0 auf Fussballzuspielen? Hatten doch Deutschland voellig im Griff! Wurde Deutschland ploetzlich so stark oder wollte Argentinien das ganze locker nach Hause schaukeln?

Nun dann, jetzzt sind wir gespannt, wie der Gegner heisst! ICh tippe auf Italien. Die haben jeweils aehnlich grossen Dusel wie die Deutschen... :twisted: ujujujuj 8)

Auf jedenfall gibts jetzt ne coole Party in Leipzig! :idea: :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 23:17 #4306 von ka
GIGANTISCH
und verdient (wo gab es Dusel? Kallemann), besonders nachdem sich die Argentinier noch als schlechte Verlierer aufführten:
www.netzeitung.de/sport/wm2006/d ... 16917.html

@ kallemann:
Wollte nicht darauf antworten, aber mache es doch nochmal, obwohl es schon nervt:
Blick? Wer oder was ist Blick? So was wie BILD? Meinst Du das interessiert hier irgendeinen in Deutschland wat diese Blick schreibt? Ich lese auch keine BILD. Das ist Boulevard Journalismus und gehört in die Tonne:
www.blick.ch
Haben etwa die deutschen Fans die Elfmeter der Schweiz verschossen? Für mich ist das wirklich langsam nervig und absoluter Schwachsinn, dieses Rumgeheule und schlechte Verlierer Getue: Die Schweiz ist raus, die Ukraine auch: BASTA
Bei der EM macht ihr es besser. :wink: (DiskussionsEnde)

Liebe Grüße
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.