Aserbaidschan,Baku

30 Jul 2009 22:38 #11827 von Danilov
Danilov antwortete auf Re: Aserbaidschan,Baku

JP1-FCE schrieb: Visum und Tickets usw. ist nun alles da.
es geht also bald los.
Mit Aeroflot über Moskau.
Auch durchaus annehmbare Flugpreise, für nicht mal 450€ hin und zurück.
preiswerte Unterkünfte zu buchen ist nicht ganz so einfach, da man dort offensichtlich eine etwas andere Einstellung zu solchen Aktionen hat. Eine Bestätigung zu bekommen ist ziemlich schwierig, weil man dort wohl nicht so viel wert drauf legt wie bei uns. Auf Nachfrage bekommt man zur Antwort "geht schon seinen Gang". Ist halt ne andere Mentalität als die Deutsche( wir regeln halt alles ganz genau).
Na schaun mer mal was uns dort erwartet. Ich freu mich auf alle Fälle auf das Abenteuer im Kaukasus und am Kaspischen Meer.

man liest sich
mfg
JP1


edit:
noch ne Info für andere GUS-Reisende
ein Transitvisum für Russland ist in solchen Fällen nicht notwendig.


Gratulation! ich bin ein wenig baff. Die meisten Leute reden und reden und reden nur von solchen Plänen!
Du setzt deinen Reiseplan um! Nicht schlecht!
Ich bin mir zwar noch nicht immer sicher, ob dieses Reiseziel zu 100% die richtige Wahl ist. Aber egal! Ich wünsche Dir / Euch viel Glück auf der Reise!

Danilov

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2009 22:35 #11838 von Marco
Marco antwortete auf Re: Aserbaidschan,Baku

JP1-FCE schrieb: Visum und Tickets usw. ist nun alles da.
es geht also bald los.
Mit Aeroflot über Moskau.
Auch durchaus annehmbare Flugpreise, für nicht mal 450€ hin und zurück.
preiswerte Unterkünfte zu buchen ist nicht ganz so einfach, da man dort offensichtlich eine etwas andere Einstellung zu solchen Aktionen hat. Eine Bestätigung zu bekommen ist ziemlich schwierig, weil man dort wohl nicht so viel wert drauf legt wie bei uns. Auf Nachfrage bekommt man zur Antwort "geht schon seinen Gang". Ist halt ne andere Mentalität als die Deutsche( wir regeln halt alles ganz genau).
Na schaun mer mal was uns dort erwartet. Ich freu mich auf alle Fälle auf das Abenteuer im Kaukasus und am Kaspischen Meer.

man liest sich
mfg
JP1


edit:
noch ne Info für andere GUS-Reisende
ein Transitvisum für Russland ist in solchen Fällen nicht notwendig.


Hey, das freut mich zu hören!
Klasse! Wir alle hier würden uns sehr freuen, wenn du uns später hier bei turus berichtest, ja?!

Viele Grüße
Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2009 11:41 #11841 von JP1-FCE
JP1-FCE antwortete auf Re: Aserbaidschan,Baku
sicher wird es hier einen Bericht geben @Marco

@ Danilov
für mich war schon mit Einrichtung diese Threads klar, dass ich diese Reise machen werde. Ging nur noch um organisatorische Dinge. Und wie das so ist man schiebt so einiges vor sich her und schon merkt man kurz vor Reisebeginn was noch alles zu tun ist.
Flug und Hotel waren aber schon im Dezember gebucht. Gerade beim Flug ist sowas auch ratsam, denn je zeitiger desto besser die Preise, auch wenn die Unterschiede hier nicht so riesig sind wie bei den so genannten Billigfliegern.

man liest sich
mfg
JP1

[url:ei6sdpe3]www.9-aus-18.de[/url]-Das Tippspiel aller Fans

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2009 08:17 #11942 von reise_frank
reise_frank antwortete auf Re: Aserbaidschan,Baku
Ich finde die Idee wirklich klasse. Das klingt mal nach einem richtigen Abenteuer! Ich hoffe man wird hier Fotos zu sehen bekommen. Ich verwechsle immer Kasachstan und Aserbaidschan im Kopf. So von der Lage her und der Natur...

Frank

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2009 12:21 #11949 von JP1-FCE
JP1-FCE antwortete auf Re: Aserbaidschan,Baku
Bericht kommt in Kürze

[url:ei6sdpe3]www.9-aus-18.de[/url]-Das Tippspiel aller Fans

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.