Was passiert wirklich im Iran?

30 Jun 2009 22:19 #11696 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Was passiert wirklich im Iran?
Guten Abend, jetzt wird es pikant, sage euch. Es wurden 8 Mitarbeiter der britischen Botschaft festgenommen:

www.welt.de/politik/article40157 ... -Iran.html

Lesenswert auch der Welt-Artikel:

www.welt.de/wams_print/article40 ... onnen.html

Die Revolution hat erst begonnen...

Grüße von Philip

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2009 11:00 #11958 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Was passiert wirklich im Iran?
Man liest kam mehr was über die Situation im Iran. Ist dieser ******* Ahmedinatschad nun über dem Berg? Oder steht die nächste Explosion bevor?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2009 15:27 #11966 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Was passiert wirklich im Iran?

Marco schrieb: Davon ganz abgesehen. Es dürfte momentan nicht einfach sein, auf eigene Faust im Iran zu fotografieren. Da nützt kein Presseausweis der Welt mehr... Und wenn du auf eigene Faust handelst, na du weißt schon...


Ich habe kein Problem in den Iran zu reisen und dort Fotos zu schiessen und sie dann gleich ins Internet hochzuladen. Man kann das wunderbar vorbereiten und planen. Ich brauche auch keinen Presseausweis für sowas. Ausserdem habe ich bereits einige iranische Freunde dort. Eine Iranerin beispielsweise hat mich zur Hochzeit eingeladen. Und usw... die "Tarnung des bösen hinterfotzigen Travelnators" ( :lol: ) ist da echt kein Problem.

Hängen tut es nur am Finanziellem, wegen dem Hin- und Rückflug sowie eventuell anfallende Spesen für Übernachtungen und Verpflegung. So um 2.000-2.500,- Euro plus 500,- Euro Reserve wird man schon rechnen müssen. Abgesehen von diesen Sicherheiten, ich würde dann auch ein iranisches Motorrad kaufen und dort in der Gegend herumkurven. Wenn etwas übrig bleibt, wirds zurückgezahlt. Freilich gibt es auch die Möglichkeit, dass beispielsweise ein Sponsor oder Auftraggeber beispielsweise die Exklusivrechte zu den Fotos/Videos für seine Verwertungszwecke für sich beanspruchen kann. Das dürfte reine Formsache sein. Ist das eine Idee, Marco?

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2011 21:51 #17306 von Marco
Marco antwortete auf Aw: Was passiert wirklich im Iran?
Ein iranischer Meiler geht ans Netz:

www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,784282,00.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.