× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Iran

29 Mai 2006 12:49 #4090 von Danilov
Danilov antwortete auf Re: Iran

travelnator schrieb: Irgendwie finde ich keinen Sponsor für eine HDV-Kamera (z.B. HVR-Z1E von Sony, ca. 5.000,- Euro). Das einzige Angebot, was ich habe, ist eine Gebrauchte für 30-50 Euro/Tag ausleihen zu können. Das aber bei zwei Monate...

Merkwürdige Welt. Anscheinend ist niemand am Iran interessiert.


Hallo Travelnator!

Wie könnte ich dir zum Beispiel eine Kamera borgen, wenn du nicht einmal auf meine Fragen eingehst??
Anscheinend traut dir niemand eine ernsthafte Iran-Reise zu, gell?
Mal ehrlich, wer soll dir ne Kamera sponsern. Welche Referenzprojekte hast du denn? Lass hören!

Danilov

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2006 08:40 #4169 von Marco
Marco antwortete auf Re: Iran
Hi TM,

wie sieht es mit deinen Iran-Plaenen aus?
Ist etwas daraus geworden?
Aber Vorsicht: Sollte der Iran erfolgreich bei der WM spielen, koennen aus Jubelfeiern leicht handfeste, gewalttaetige Demonstrationen werden!

Dir viel Glueck bei der moeglichen Reiseumsetzung wuenscht

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2007 23:14 #5537 von Rodando
Rodando antwortete auf Re: Iran
Oha, jetzt dieser Tage in den Iran zu fliegen, das wäre durchaus bemerkenswert und interessant.
War eigentlich mal jemand von Euch im Iran?
Es soll ja nette Flecken geben in Persien. Man denke an die alten Königsstädte und Gräberstätten. Mit einer der Wiegen der menschlichen Zivilisation...

Rodando

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2007 08:48 #5546 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Iran
Mein Kollege hat vorletztes Jahr den Iran mit dem Velo durchquert. Ausser dass ihm die Kamera geklaut wurde (was überall passieren kann), hatte er überhaupt keine Probleme. Ein schönes Land mit netten Menschen. Er findet, dass die Berichte über den Iran in den westlichen Medien stark zu Gunsten der USA gefärbt sind und ärgert sich jedesmal über die stereotype Berichterstattung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2007 18:01 #5562 von pushbike
pushbike antwortete auf Re: Iran

kalleman schrieb: Mein Kollege hat vorletztes Jahr den Iran mit dem Velo durchquert. Ausser dass ihm die Kamera geklaut wurde (was überall passieren kann), hatte er überhaupt keine Probleme. Ein schönes Land mit netten Menschen. Er findet, dass die Berichte über den Iran in den westlichen Medien stark zu Gunsten der USA gefärbt sind und ärgert sich jedesmal über die stereotype Berichterstattung.

Das predig ich schon seit Jahren. Und wer wills hoeren? Kein Schwein. Mittlerweile hab ichs schon aufgegeben.

Gruss

Laßt es rollen, am besten umweltfreundlich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 12:31 #5670 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Iran
Ich bin echt gespannt, was aus der Sache mit den verhafteten britischen Soldaten wird...
Brenzlig, brenzlig, sage ich da nur...

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 22:32 #5672 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Iran
Hi,

interessanten Artikel gefunden. Er polarisiert mal die andere Seite:

www.spiegel.de/politik/debatte/0 ... 54,00.html

Aber gut gelacht!

So long,
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.