× Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

Euer Traumurlaub

17 Feb 2021 21:00 #42963 von Finn8378
Finn8378 antwortete auf Euer Traumurlaub
Hallo Zusammen, 

Mein Traumurlaub wäre in Fidschi. Ein paar Freunde sind vor ein paar Jahren dorthin gegangen und sie erzählten mir, dass sie eine der besten Erfahrungen der Welt gemacht haben. Ich persönlich mag sehr den Strand und das heiße sonnige Wetter, so würde ich gerne in Zukunft dorthin gehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2021 10:09 #42966 von sportfan77
sportfan77 antwortete auf Euer Traumurlaub
Hallo zusammen!

Da das Reisen ja momentan unmöglich scheint, erzähle ich jetzt auch ein wenig über meinen Traumurlaub. Ein wenig träumen wird man ja wohl dürfen :).
Mein Traumurlaub würde nach Paris gehen. Ich war bereits 2019 einmal dort und möchte euch nun erzählen, was ihr dort alles sehen könnt.

Natürlich ist es ein Muss die populären Sehenswürdigkeiten, wie den Eiffelturm, den Triumphbogen oder das Louvre zu besuchen. Besonders empfehle ich euch, eine Ausflug AUF den Eiffelturm zu buchen. Von dort oben hat man eine Wahnsinns-Aussicht über die Stadt der Liebe. Auf dem Hügel des Sacre Coeurs kann ebenfalls die Stadt wunderbar überblicken. Der einzige Nachteil: Es ist meist sehr überfüllt mit Touristen :/.

Eher am Rand der Stadt befindet sich der Grande Arche. Bis vor meinem Trip nach Paris hatte ich noch nie davon gehört, aber mein Bruder hat mich überzeugt, mir das mal anzusehen. Ein riesiges Gebäude und in der Ferne kann man den Triumphbogen und den Eiffelturm erkennen. Außerdem befindet sich vor dem Bogen ein riesengroßer Platz. Man fühlt sich so winzig!

Außerdem würde ich auch jedem einen Besuch nach Versailles ans Herz legen!

Wart ihr schonmal in Paris und seid ihr auch so fasziniert von der Stadt wie ich?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2021 10:51 #42980 von ellieus
ellieus antwortete auf Euer Traumurlaub
Moin zusammen,

weltklasse eure Urlaubsvorschläge zu lesen, da bekomme ich so Lust!

Durch die ganze Coronazeit fehlt mir absolut die Bewegung, wodurch mein nächster Urlaub auf jeden Fall sportlich angehaucht sein muss. Ich überlege in ein Fitnesshotel zu fahren oder in die Berge um mich aus zu toben.

Da ich lange nichts mehr gemacht habe fehlt mir auch die Ausrüstung, wodurch ich zudem auf euch zukomme. Ich habe hier eine rieisige Auswahl an Sportschuhe, würde euch jedoch gerne nach euren Erfahrungen und Tipps fragen 

Habt ihr mit einem der Schuhe sehr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht? Lasst mich das ganze gerne wissen und bleibt auf jeden Fall gesund! :)

LG!
 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2021 14:53 #42986 von lisukovigor492
lisukovigor492 antwortete auf Euer Traumurlaub
oh, du hast mich inspiriert, meinen Traumurlaub zu wiederholen. ich war in der stutue of jesus in lissabon in portugal und es war unvergesslich .. ich möchte nach san francisco und das gleiche sehen .. eh

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.