Welche Länder reizen Dich besonders? Welche Orte und Landschaften kannt Du empfehlen? Tipps und Infos, aber auch politische und kulturelle Ereignisse die Reisen in verschiedene Länder der Welt betreffen findest Du hier. Diskutiere mit.

THEMA:

Euer Traumurlaub 12 Jan 2021 15:57 #42932

Also ich würde sagen mein Traumurlaub wäre , Afrika, Safari und danach noch ein richtig gutes Badehotel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Euer Traumurlaub 26 Nov 2020 16:50 #42922

Mein Traumurlaub? Ganz klar ab in die Sonne. Egal wohin einfach wo es warm ist. So wie in Ägypten, dort war ich schon ein paar Mal. Ich schreibe euch hier ein paar Ausflugstipps gleich noch dazu, falls es wen interessiert :)

1. Eine Quad-Tour durch die Wüste: unbedingt einen Schal oder etwas ähnliches zum Kopfbedecken mitnehmen!
2. Auf Kamelen reiten: auch ein Muss in Ägypten
3. Schnorcheln: Die super coolen Riffe laden zum gemütlichen Schnorcheln ein.

Das ist jedes mal ein Muss in Ägypten!

Re: Euer Traumurlaub 23 Nov 2020 15:57 #42920

Mein Traumurlaub sind die Malediven. Das aber schon seit Jahren. Mit der ganzen Krise will ich jetzt wirklich, dass es eine Realität wird nach der Krise. Malediven ich komme. 

Euer Traumurlaub 08 Nov 2020 16:52 #42880

Mein Traumurlaub wäre eindeutig in Australien! Am Strand entlang, von Stadt zu Stadt immer das Surfboard mit dabei. Und dazu noch ein Abstecher nach Neuseeland dort ist es auch wunderschön!

Euer Traumurlaub 05 Nov 2020 23:42 #42875

Mein Traumurlaub wäre ein Monat in Asien rumzureisen.
Ich will quer durch China reisen (von Beijing bis nach Hong Kong), dann nach Tokyo, bevor die Reise weiter nach Thailand geht.
Ich hoffe diese Reise bald machen zu können :D

Euer Traumurlaub 29 Sep 2020 23:47 #42850

Für mich gibt es glaube ich keinen "Traumurlaub", da jedes Reisziel andere Abenteuer bietet :)

Was ich aber auf jeden Fall noch gerne sehen würde wären:

- Mexico: Gerne 4- 5 Wochen mit dem Rucksack durch das ganze Land. Vor allem die Städte Cancun und Mexiko City würde ich sehr gerne sehen.

- Japan: Die japanische Kultur ist ein Mysterium und sehr unterschiedlich zu unserer. Ich würde mich sehr gerne einmal in diese faszinierende Welt begeben und die Essgewohnheiten und die buddhistischen Tempel besuchen

- dazu kommen noch Las Vegas, Kanada, usw... am liebsten würde ich gerne die ganze Welt sehen, aber mal schauen was der Geldbeutel noch so hergibt ;-)

LG

Euer Traumurlaub 19 Jul 2020 13:25 #42822

Definitiv Asien :)