× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Tagebuch aus La Habana

12 Feb 2009 18:43 #9828 von Mark
Tagebuch aus La Habana wurde erstellt von Mark

tagebuch aus la habana

in zwei wochen geht es los!
la habana ruft! :D
ich bin gespannt, ob meine pläne dort umsetzbar sind.
ich werde hier im forum meldung abgeben!

hasta luego
mark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2009 16:25 #9840 von silbermond
silbermond antwortete auf Re: Tagebuch aus La Habana
*neid* - ein wenig zumindest! :wink:
lass es dir dort gut gehen und lass uns an hand von tagebuch und fotos teilhaben, ja?!

lg yvonne

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2009 16:29 #9962 von Mark
Mark antwortete auf Re: Tagebuch aus La Habana
Verehrung Oshún


Ich verneige mich vor den Geheimnissen Oshúns.

Du bist die Göttin der Flüsse.

Du bist die Inhaberin der Geheimnisse der Zivilisation.

Du birgst die Geheimnisse der Liebe.

Du bist im Besitz der Geheimnisse von Honig.

Du birgst die Geheimnisse von Sex, und Intimität.

Verehrung der Orisha Oshún!

Du bist die Schönste aller Orisha. (Gebet aus Nigeria)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2009 16:30 #9963 von Mark
Mark antwortete auf Re: Tagebuch aus La Habana
Sonntag, 22. 2. 09

Grau, verregnet und nass. Der Countdown läuft. Der Koffer und die Tasche soweit gepackt. Ich nehme meinen halben Haushalt mit: von Toilettenartikeln bis hin zu Kaffee, Kerzen, einfach alles was man brauchen kann und verschenken könnte.
Morgen hab ich noch mal Arbeit. Danach bin ich auf einem Geburtstag eingeladen. Der Count-down läuft. Ich bin froh wenn ich dann im Flieger nach Cuba sitze. Das Wetter klingt verlockend, das Thermometer soll weiter steigen. Hier hält uns der Winter fest mit Schmuddelwetter im Griff und auf Cuba habe ich den Vorgeschmack auf den Sommer. Hoffe, dass ich etwas schreiben kann. Papier, Stifte, Schere und Kleber sind dabei um sogar kleinere Collagen zu machen (vielleicht so was wie ein kleines Reise-Notiz-Heft).

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2009 11:15 #9969 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Tagebuch aus La Habana
Also ich muss schon sagen! Ziemlich frech! Wir hier in diesem ***************GRRRRR****** Wetter und du in der Sonne! ******NEID***** :evil: 8) D

Also viel Spass und lass ws hören. Bin gespannt.

Fährst du eigentlich auf Zug? Mich würde interssieren, wie das Zugfahren in Kuba ist!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2009 19:50 #9998 von silbermond
silbermond antwortete auf Re: Tagebuch aus La Habana
hier nieselt und pieselt es und der gute machte den abflug nach kuba!
ich bin neugierig darauf, was er zu schreiben hat!

lg yvonne

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2009 10:07 #10007 von Marco
Marco antwortete auf Re: Tagebuch aus La Habana

Hola Mark,

tudo bien?
Ich hoffe, du wirst ein Internetcafé im Centro Viejo finden und uns eine Nachricht zukommen lassen! :D

Hasta luego
Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.