× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Flugzeugdrama vor Brasilien

01 Jun 2009 18:36 #11552 von gil_vicente
Flugzeugdrama vor Brasilien wurde erstellt von gil_vicente
Shit. Ich habe das gerade bei bild online gelesen:

[url:2zhfiwon]www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2009/06...-rio-de-janeiro.html[/url]

Ein Airbus, der von Paris nach Rio de Janeiro wird gerade vermisst...

Gil

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2009 19:23 #11554 von Marco
Marco antwortete auf Re: Flugzeugdrama vor Brasilien

Ja, die Maschine ist über dem Atlantik verschollen:

www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1780910

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2009 23:36 #11555 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Flugzeugdrama vor Brasilien
Ein (glaubwürdiger) guter Freund aus Brasilien berichtete mir vor wenigen Tagen zahlreiche UFOs gesichtet zu haben. Jetzt ist ein Flugzeug "verschwunden". kkkk

BTW: Es ist im übrigen die gleiche Maschine von der gleichen Air France, mit der ich mal von Paris aus geflogen bin.

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2009 20:35 #11559 von reise_frank
reise_frank antwortete auf Re: Flugzeugdrama vor Brasilien

travelnator schrieb: Ein (glaubwürdiger) guter Freund aus Brasilien berichtete mir vor wenigen Tagen zahlreiche UFOs gesichtet zu haben. Jetzt ist ein Flugzeug "verschwunden". kkkk

BTW: Es ist im übrigen die gleiche Maschine von der gleichen Air France, mit der ich mal von Paris aus geflogen bin.


ist da wirklich was dran??? :shock:
das ist wirklich bitter, dass eine maschine bei gewitter abstürzt. man wird wohl niemals genau herausbekommen, was die ursache war...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2009 19:58 #11564 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Flugzeugdrama vor Brasilien
Fotos live aus Brasilien vom brasilianischen Militär, vom selbigen Freund von mir:

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2009 20:02 #11565 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Flugzeugdrama vor Brasilien
Jogadores franceses fazem minuto de silêncio antes do apito inicial _França x Nigéria(03.06.09)

Atlantic Model 2_Air Patrol

Airbus 330-200 em táxi

Imagem de satélite divulgada nesta terça-feira mostra as condições meteorológicas sobre o Oceano Atlântico durante o trajeto do voo AF 447 (02.06.2009)

Base militar francesa em Dacar, no Senegal. Militares buscam do voo AF 447 da Air France, que desapareceu sobre o oceano Atlântico (02.06.2009

radioamador auxilia a Aeronáutica voluntariamente nas buscas pelo Airbus 330-200 da Air France em Fernando de Noronha

Aeronave da Força Aérea Brasileira (FAB) é vista em Fernando de Noronha momentos antes de iniciar as buscas do Airbus da Air France que está desaparecido (02.06.09)

Mapa divulgado pela Força Aérea Brasileira mostra áreas onde foram vistos destroços que podem ser do avião da Air France boiando no oceano Atlântico. Os locais indicados estão circulados em vermelho (02.06.2009)

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2009 20:25 #11566 von gil_vicente
gil_vicente antwortete auf Re: Flugzeugdrama vor Brasilien

Fotos live aus Brasilien vom brasilianischen Militär, vom selbigen Freund von mir:


Du hast Kontakte zum brasilianischen Militär? Das ist ja echt ein Ding!
Man vermutet nun, dass es vielleicht eine Bombe war. Es spricht vieles für eine heftige Explosion. Ein Blitzeinschlag allein soll wohl nicht genügen, um ein Flugzeug zum Absturz zu bringen...

Gil

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.