Kickers Offenbach

06 Okt 2015 20:10 #25590 von Marco
Kickers Offenbach wurde erstellt von Marco
Kickers Offenbach turus.net Forum mit Berichten, Fotos und Videos: Spielanalysen, Rückblicke und Ausblicke, Fanaktionen, Diskussionen


Anhänge:
06 Okt 2015 22:35 #25611 von OFC
OFC antwortete auf Kickers Offenbach
Ein sehr trauriger Tag für Offenbach!
Herby ist von uns gegangen!

www.wirfuerdiekickers.com/nachgetreten/wir-nehmen-abschied
14 Okt 2015 21:04 #26051 von Marco
Marco antwortete auf Kickers Offenbach
DREI SPIELE SPERRE FÜR MARTIN RÖSER

Martin Röser: „Ich möchte mich an erster Stelle für mein überhartes Einsteigen in aller Form entschuldigen. Es war meine Absicht den langen Ball abzublocken, dabei wollte ich den Gegenspieler nicht verletzten. Dennoch war dieses Einsteigen zu heftig und nicht in Ordnung! Was beim Verlassen des Platzes passiert ist darf so einfach nicht geschehen. Ich bin auf die Provokationen der Fans auf eine Art und Weise eingegangen, die so einfach nicht OK ist und die ich sehr bereue, bin jedoch froh zum Spiel gegen den Bahlinger SC wieder angreifen zu können.“


www.ofc.de/news/drei-spiele-sperre-fuer-martin-roeser.html
17 Nov 2015 16:37 #27120 von Marco
Marco antwortete auf Kickers Offenbach
KICKERS SIEGEN IM KROMBACHER HESSENPOKAL GEGEN DIE SG OBERLIEDERBACH

Nach den Ergebnissen der letzten Wochen wollte sich der OFC im Hessenpokalspiel gegen die SG Oberliederbach neues Selbstvertrauen für das anstehende Ligaspiel gegen den 1. FC Saarbrücken holen. Von Beginn an war die OFC-Elf frisch und druckvoll im Spiel und versuchte bereits vom Anpfiff weg die Gastgeber aus Oberliederbach unter Druck zu setzen.


www.ofc.de/profis/spielplan/spiel.html?mid=2512#spielbericht
17 Nov 2015 17:07 #27123 von Marco
Marco antwortete auf Kickers Offenbach
Aufruf der Interessengemeinschaft Stadionbau e.V. (IGS) zur Verschönerung der WKT-Hinterwand

Aller Voraussicht nach steht demnächst die Hinterwand oben in der Waldemar-Klein-Tribüne zur Verschönerung zur Verfügung. In der Fanszene gibt es dazu viele Ideen. Bei einem für alle offenen IGS-Treffen jetzt gerade im Oktober wurde von allen Anwesenden gemeinsam beschlossen, diese Verschönerungsaktion mit möglichst vielen OFC-Fans abzustimmen, wie auch gemeinsam durchzuführen.
Die Fläche auf der Breite von 110 Metern und einer Höhe von 3,90 Metern kann komplett gestaltet werden. Hast Du / Habt ihr eine Idee?
Dann bringt sie auf Papier, macht einen Entwurf und reicht diesen bis Ende des Jahres ein.


Mehr dazu beim Fanbeauftragten von Kickers Offenbach:

www.facebook.com/OFCFanbeauftragter/
15 Jan 2016 01:24 #28592 von Jörn
Jörn antwortete auf Kickers Offenbach
Ohaaaaaaaa!

DAVID FISCHER VERLÄSST DIE OFFENBACHER KICKERS UND MACHT DEN WEG FREI FÜR EINEN NEUANFANG

Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen, haben sich beide Seiten einvernehmlich auf eine Auflösung des Vertrages verständigt. Wie in professionell geführten Vereinen üblich, wurde Stillschweigen zu allen weiteren Details vereinbart.

Der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 bedankt sich bei Herrn Fischer, der in sehr schwierigen Zeiten, mit großem Engagement Verantwortung für Kickers Offenbach übernommen hat.


www.ofc.de/news/david-fischer-verlaesst-...einen-neuanfang.html
28 Jan 2016 00:28 #28904 von Twixx
Twixx antwortete auf Kickers Offenbach
Oliver Reck ist neuer OFC-Cheftrainer

www.ofc.de/news/oliver-reck-ist-neuer-ofc-cheftrainer.html