THEMA:

TSV 1860 München 26 Feb 2017 22:15 #33811

1860 München bei Union Berlin

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

TSV 1860 München 02 Feb 2017 19:48 #33663

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten TSV 1860 München im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in fünf Fällen, begangen durch fünf rechtlich selbstständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 24.000 Euro belegt. Dem Verein wird nachgelassen, hiervon einen Betrag in Höhe von bis zu 8000 Euro für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen zu verwenden, was dem DFB bis zum 31. Juli 2017 nachzuweisen wäre.

Während des Zweitligaspiels beim 1. FC Nürnberg am 12. September 2016 wurden im Münchner Zuschauerblock ein Rauchtopf und mehrere Bengalische Feuer gezündet. Bengalos wurden auch vor Beginn der zweiten Halbzeit des Zweitligaspiels beim VfB Stuttgart am 21. Oktober 2016 entzündet. Diese wurden in der 47. Minuten auf das Spielfeld geworfen, sodass die Partie für rund eine Minute unterbrochen werden musste.

Ferner versuchten rund 60 Münchner Zuschauer vor Beginn des Zweitligaspiels bei den Würzburger Kickers am 2. Oktober 2016 die Einlasskontrollen zu überrennen und den Block zu stürmen. Dabei flogen auch Flaschen, von denen eine einen Ordner traf, der dadurch leicht verletzt wurde. Darüber hinaus wurden unmittelbar vor Anpfiff der zweiten Halbzeit im Gästeblock Transparente mit verunglimpfendem Inhalt entrollt.

Zudem wurden während des Zweitligaspiels gegen Fortuna Düsseldorf am 16. Oktober 2016 aus dem Münchner Zuschauerblock Bierbecher in Richtung der Düsseldorfer Einwechselspieler geworfen.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

www.dfb.de/news/detail/24000-euro-geldst...860-muenchen-161316/

TSV 1860 München 12 Okt 2016 15:20 #32853

DFB-SPORTGERICHT VERURTEILT IVICA OLIC WEGEN SPORTWETTEN.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Ivica Olic aufgrund von Sportwetten zu einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro verurteilt und mit zwei Spielen Sperre belegt. Der TSV 1860 München wird entsprechend konsequent reagieren und dem Stürmer ebenfalls eine hohe Geldstrafe auferlegen.

www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2446.htm

TSV 1860 München 13 Sep 2016 18:46 #32475

Guter Auftritt in Nürnberg

TSV 1860 München 22 Aug 2016 11:39 #32246

TSV 1860 München vs. Karlsruher SC (2:1).
Gerade einmal 16.800 Zuschauer wollten dieses Pokalspiel sehen. Auf Heimseite klafften am Zaun riesige Lücken, derzeit gibt es bei den Sechzigern keine aktive Ultra-Gruppierung. Ein gutes Beispiel dafür, wie es wäre, wenn der Fußball ohne Ultras stattfinden würde. Manch ein Nörgler und Kritiker verstummte bereits in München und wünscht sich den koordinierten Support zurück... (Foto: Claude Rapp / www.cr-fotos.de )
* www.turus.net/fotostrecke/sport/tsv-1860-muenchen.html

Anhänge:

TSV 1860 München 17 Aug 2016 20:50 #32157

Liebe Löwen,

es hat mich traurig gemacht, dass die Nordkurve beim 1:0-Sieg gegen Bielefeld teilweise leer geblieben ist, weil sich die Ultraszene aus den verschiedensten Gründen verabschiedet hat.

Um wieder als starkes 1860 in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, wünsche ich mir sehnsüchtig die Rückkehr der stimmgewaltigen Ultras. Sie gehören zu den Löwen wie unsere Tradition, die uns weit über die Grenzen Bayerns bekannt und berühmt gemacht hat. Wir können nur gemeinsam stark sein. Deswegen appelliere ich an Euch: Kommt zurück zu 1860!

Ich kann unserer Ultrabewegung nur anbieten, dass ich bei meinem nächsten München-Besuch einen großen Fan-Gipfel einberufe, bei dem alle Dissonanzen auf den Tisch kommen. Seid ihr dabei?

Einmal Löwe, immer Löwe

Euer Hasan Ismaik

www.facebook.com/ismaik1860/photos/a.110...7372/?type=3&theater

Ob man ihn jetzt mag oder auch nicht. Von ein Kühne oder Hopp habe ich sowas noch nicht gelesen.

TSV 1860 München 28 Jul 2016 14:12 #31992

Nach dem Zaunfahnenverlust nach dem Spiel gegen den BVB lösen sich die Giasinga Buam auf. Vermutet werden die roten Münchner.

Heute, am 25.07.2016, wurde die Gruppe Giasinga Buam 1860 aufgelöst. Nach dem Verlust zweier wichtiger Zaunfahnen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Weggefährten, Freunden und Unterstützern der Gruppe bedanken und zugleich betonen, dass wir dem TSV München von 1860, dessen Kurve wir in den letzten acht Jahren belebt haben, auch in Zukunft verbunden bleiben und für unsere Überzeugungen einstehen werden.

Aus is und gar is, und schad is, dass’s wahr is.

Giasinga Buam 1860

www.giasinga-buam.de/?p=9309